• Hallo,

ja, diese Türablagen gab es bei den INNOCENTIs in schwarz und in beige.
    Es wird aber sehr schwierig, diese zu finden.
    Bei ebay.it stehen manchmal welche zum Verkauf.

Grüße, Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• ...findest Du unter: innocenti mini cooper tasca

Oder einfach nur INNOCENTI MINI eingeben.
    Dann findest Du zwar alle Teile u.a. auch diese Taschen.

Grüße

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo,

ich habe noch zwei Inno-Türtaschen, beide Fahrerseite, im Keller liegen. Leider neben den üblichen Kampfspuren an den Verschraubungspunkten in nicht mehr ganz so schöner Optik. Falls trotzdem interessant kann ich am Wochenende mal ein Foto machen.

Gruß

Andreas

• Oder in haltbar bei "dodo_z" (hier im Forum suchen!) aus Glasfaser zu bekommen.

Meine original Türtaschen sind alle an den Anschraubpunkten ausgerissen... Falls ich meinen Inno mal wieder aufbaue, bekommt er ausnahmsweise keine echten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!