• British-Car-Trophy Champion 2012

STEHPHAN KEISELT!!

Bei den finalen Läufen am Wochenende auf der Nürburgring GP Strecke konnte sich Stehpan im Dreikampf um die Meisterschaft durchsetzen. Ein vierter und ein zweiter Platz brachten ihm die erhofften Punkte.
    Mit 1,7 Punkten Vorsprung gewann er so die Meisterschaft vor dem Briten Phil Harvey. Dieser lag vor dem Saison Finale noch in Führung.
    Dritter im Gesamt der BCT wurde Wolfgang Drixelius der damit seinen bisher größten Erfolg feierte.

Herzlichen Glückwunsch, Stephan:thumpsup:

Faxe

• Herzlichen Glückwunsch Stephan!! Hat Spaß gemacht die Minis mal wieder in Aktion zu sehen. War mit Abstand das interessanteste Rennen/"Gleichmäßigkeitsfahren" und vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal das letzte Rennen auch in der Abenddämmerung bestreiten. Wenn dann richtig:-)

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Auch hier nochmal

Glückwunsch Stephan, hast eine tolle Saison gehabt, und am Ring bei Bombenwetter eine knappe Kiste für dich entschieden.

Glückwunsch aber auch an die nächsten 3, die ja alle noch Chancen auf den Titel hatten, dann eben beim nächstenmal....

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Stephan

Und der Champion hat dann auch ordentlich die Korken - oder eher die Ramazotti Verschlüsse - knallen lassen!

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Hat es der "Neuling" nicht am Mittwoch Morgen noch gesagt?
    Zitat: 'Wer ist Harvey, wer ist Drixelius?'
    Auch vom Frischling die allerherzlichsten Glückwünsche und.......
    .....vielleicht könnte ein bisschen von der Championpower in mein Prachtstück einfließen?;)
    Viele Grüße Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Der zweite Lauf dieses Wochenendes und somit mein Finallauf zur Meisterschaft spiegelt eigentlich sehr gut den diesjährigen Saisonverlauf wieder.
    Es war ein anstrengendes, spannendes Rennen, welches zum Ende hin kein Ende nehmen wollte. Nach abgelaufener Zeit und vermeintlichem Rennende
    fehlte der Rennleiter samt schwarz/weiß karierter Flagge. Dieser hatte wohl das Rennende verschlafen, oder wollte uns ganz bewußt für die vergangenen Rennzeitkürzungen und Startzeiten der letzten Jahre entschädigen. Schließlich ließ er uns nach Ablauf der Uhr noch drei zusätzlichen Runden fahren. Dies ist bestimmt sehr nett, aber wenn man eine gute Position hat und eigentlich nur noch auf das Rennende wartet, fängt man an Geräusche am Wagen zuhören, die es nicht gibt und die Angst doch noch auszufallen wird immer größer! Aber zum Glück ist alles gut gegangen und alles hat gehalten.

Bis zur offiziellen Siegerehrung ließ Faxe mich dann auch schmoren, ob ich es nun punktemässig geschafft hatte oder nicht! Denn mit Wolfgang Drixelius und Phil Harvey wurde es nicht nur auf der Stecke oft eng, sondern auch was die Punkte angeht wechselte die Führung an diesem Wochenende hin und her. Denn zu Beginn der Veranstaltung sah die Reihenfolge noch so aus: Phil-Ich-Wolfgang, nach dem ersten Lauf: Phil-Wolfgang-Ich. Naja und nach dem zweiten Lauf war wohl wahr geworden was für viele theoretisch schon klar war. Mir selber wurde dies erst nach der Verkündung und der anschließenden Meisterfeier so richtig klar. Nach nun mehr 10 Jahren BCT hatte ich es geschafft. Ich bin BCT-Gesamtsieger 2012!WOW!!!

Diese Meisterschaft war aber nicht nur das Ergebnis von der regelmäßigen Teilnahme an allen Läufen und der guten Platzierungen über das gesamte Jahr, sondern auch von viel Schweiß und Arbeit. Nicht zuletzt war für diesen Sieg auch FAXE-Racing verantwortlich, denn ohne einen so guten Motor und die erstklassige Teileversorgung hätte ich tun können was ich wollte, ich hätte es bestimmt nicht geschafft! Danke Faxe!!! Ein weiterer Dank geht an Peter Nöker, der oft mit den sogenannten "Kleinigkeiten" aushelfen konnte, an die man beim Teilepacken nicht denkt, sowie an alle BCT'ler, die auch beim Schrauben immer mit dabei waren, ohne auch nur drüber nachzudenken.

Es war eine super Saison, mit einem "krönenden":D Abschluß! Danke daß Ihr alle mit mir auf meine Meisterschaft angestoßen habt, ok der eine oder andere auch mehrfach!
    Da ich mit 1,7 Punkten Vorsprung Meister geworden bin, rief meine bessere Hälfte Silke alle auf, diese Punkte in Promille umzuwandeln, und zwar mit Hilfe von reichlich Ramazotti. Ich glaube, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

• Stephan Phil Wolfgang
    Von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu den Plätzen 1 2 3 um die British Car Trophy. Great Job.

Gruß HP

• Ich wußte doch, dass aus dem Jungen noch mal was Richtiges wird!!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche aus Wuppertal. Hab mir gerade Dein Video angeschaut. Der Gesamtsieg ist ja auch wirklich verdient. Super!!!! Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!