welches teil ist das

• vorausgeschickt, mein auto wurde in meiner abwesenheit vom sohn des freundes meiner mutter aus der garage genommen und damit gefahren. abgesehen vom schaden (beule stoßstange hinten, 2 felgen abgekratzt, lackschäden am hinteren linken kotflügel) (wie dumm muss man denn sein), hab ich auf der rücksitzbank meines autos folgendes teil gefunden.
    habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.

Besten Dank für Eure Hilfe

• auch wenn die Bilder noch nicht freigeschalten sind, was sagt denn der Sohn des Freundes Deiner Mutter dazu!? Kann er vielleicht grad nix sagen weil Haue bezogen (wenn ja, recht so! Wenn nein, warum keine Haue?)!?

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• das hängt von der größe des teils ab:

- großes,schweres Teil: ist dazu da es dem typen übers hirn zu hauen
    - kleines teil: zwing ihn es zu essen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• vorausgeschickt, mein auto wurde in meiner abwesenheit vom sohn des freundes meiner mutter aus der garage genommen und damit gefahren. abgesehen vom schaden (beule stoßstange hinten, 2 felgen abgekratzt, lackschäden am hinteren linken kotflügel) (wie dumm muss man denn sein), hab ich auf der rücksitzbank meines autos folgendes teil gefunden.
    habe leider keine ahnung wo das hingehört und ob das überhaupt von meinem auto ist.

So ein Teil ist mir beim Mini noch nie begegnet. Sieht mir nach ner Lüftungsdüse aus, die aber wohl nicht vom Mini stammt.
    Schade, dass kein Größenvergleich möglich ist.
    Scheint sich aber als Wurfmaterial zu eignen.:D

Grüße
    Andreas

• Sieht irgendwie aus wie so ein Anschlußstück von nem Staubsaugerschlauch aber hinten irgendwie angekokelt.

• vielen dank für eure hilfe.
    (die idee mit dem zwingen das teil aufzuessen ist gar nicht mal schlecht) :)
    die karosserie meines vertrauens hat den schaden auf ca. euro 1.000 geschätzt, wobei fraglich ist, ob sich die superlight felgen noch reparieren oder ausgetauscht werden müssen. ich hab sie nun seit über 6 jahre und sie hatten nicht einen, aber wirklich nicht einen kratzer :scream::madgo:
    mein einziger trost: in diesem zusammenhang kann ich zumindest wieder etwas rost beseitigen und das geht alles in der rechnung die der a.... zahlen wird.

an einer luftungsdüse hatt ich auch gedacht.
    das vordere teil ist ca. 8cm lang das hintere nochmal ca. 5-7cm.

weiß bis heute nicht, was mit dem auto gemacht wurde - und ehrlichgesagt, ich glaub, das will ich auch nicht wissen...:headshk:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• könnten die schäden von anderen autos stammen?
    nich das da noch was kommt:rolleyes:

ansonsten viel glück beim wieder herrichten

evtl. solltest du ihm danach betonschuhe schenken:D

:D
    Mini, Power of Dreams

Evtl. solltest Du mal drüber nachdenken Deinen Fahrzeug etwas besser gegen unbefugtes Benutzen zu sichern und froh darüber sein das er nicht noch mehr damit angestellt hat ...

• ... folgendes teil gefunden.

... OK, genau geschaut und gleich erkannt, das ist die Handtaschenversion von dem hier

und gehört bei dem Spaggo dorthin, wo nie die Sonne hinscheint ... :eek::D:thumpsup:

• 1. Garage abschließen!!!!
    2. Auto zuschließen!!!!
    3. Autoschlüssel immer am Körper tragen!!!!
    4. Autoschlüssel nur an vertrauensvolle Personen abgeben!!!!
    5. Ne Schlange kaufen und ins Auto legen !!!!
    6. Den Typ fragen woher das Ding kommt-wenn er`s nicht weiß sein
    Erinnerungsvermögen irgdendwie ankurbeln
    6. Große Kieselsteine besorgen und den Typ STEINIGEN :thumpsup:

• wunderschönen guten morgen und nachträglich noch ein tolles osterfest.
    muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber als arbeitender student, hat man so einiges um die ohren.

kurz zurück zur geschichte.

so "circa" wurde alles geklärt. und dank der pauschalen entschädigung hab ich nun 2 TOTAL rostfreie türen und auch ein paar andere dinge machen lassen.
    garage wurde gewechselt, vorerst zwar 60 km von meinem jetzigen zu hause entfernt, aber in 2 wochen wo für mich die saison wieder anfängt, ist schon eine angemessene garage in 4km entfernung angemietet worden.
    bin bereit für das italienische IMM.

danke nochmals für eure hilfe und eure solidarität.

Grüße
    Tom

• Was ist nun mit dem Typen? Hat er das Teil gegessen? Und auch schon verdaut?
    Wir sind neugierig!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• gegessen?? nööö, bin doch kein unmensch.

hab es ihm in seinen allerwertesten geschoben und er hat heute noch probleme beim hinsetzen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!