Mini Clubman(kein Kombi)

• Hallo,
    Bin neu hier.Mein Bruder hat mich nun auch zum Mini überzeugt.:)
    Als ich Kind war bin ich mal in nem Clubman mitgefahren.
    Seit dem geht er mir nemme ausm Kopf.
    Hab mich nun entschlossen mir einen solche zuzulegen.
    Daher suche ich einen Mini Clubman, aber keinen Kombi.
    op 1000er oder 1300 ist mir egal. :)
    Budjet hab ich mir 5000Euros zusammen gespart. Der Wagen muss keinen perfekten Zustand haben. er sollte aber schon Tüv bereit sein.

Danke für jedes angebot.

Tschüss
    Tanja

• Hallo tatamini,
    hätte einen 1000er Clubman von einer angefangenen restaurierung müßten vorne noch 2 neue Kotflügel dran,willst Du oder kannst Du das selber machen.
    Bei interesse kann ich Dir Bilder zukommen lassen.
    Gruß Inno

• Ich habe meinen MINI in Langenthal gekauft. Die Ernst Scherer AG, die MINI Neuwagen und Gebrauchtwagen zum Verkauf anbietet, hat immer interessante Occasion Auto auf dem Firmengelände stehen. Mein MINI war beim Kauf in einem sehr gepflegten Zustand. Ich würde dort immer wieder mal nach günstigen Occasionen schauen:thumpsup:

Hallo,

sorry, aber Tanja sucht den richtigen MINI Clubman und keinen BMW :mad:

Grüße

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• ...der bei der anmeldung das hier:

Dieses Forum dreht sich ausschließlich um den klassischen Mini und nicht um den BMW New Mini!

...überlesen hat!!

und obendrein...wenn man mal nachdenkt...so ein bissi

tanja sucht einen clubman weil sie als kind mal in einem mitgefahren ist...

jetzt sucht sie einen für sich selbst, weil sie nun mindestens 18 jahre alt ist...

hmmm. mal kurz nachdenken...

...selbst vor 10 jahren gabs noch keinen new mini clubman dingsda, also wird sie auch keinen suchen?!

...von der new mini dingsda schüssel gibt es weder 1000er noch 1300er versionen...

also da muss man sich doch fragen....WAS SOLL DAS??

kopfschüttelnde grüße in die schweiz!!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ist doch sonnenklar - da hat ein New-Mini-Händler nicht richtig gelesen oder bewusst das falsche Forum gewählt, um kostenlos Werbung abzusetzen! Denn nichts anderes ist es ja, was "MINIAutogarage" da macht. Und das als ganz frisch Angemeldeter.....

• Servus aus Köln,

ich wüsste da einen 1275GT. Ist allerdings derzeit ein Rennwagen mit englischer Zulassung. Besonderheit ist der verbaute Cooper S Motor mit Weber Split Anlage (auf den Bildern ist derzeit ein normaler Weber verbaut) und das Sperrdifferential. Deutsche Zulassung ist möglich. Für den normalen Strassengebrauch muss allerdings das ein oder andere modifiziert werden.
    Guckst du hier:
    https://plus.google.com/photos/1053560…=CNj3_Oazz-XIOA

Gruß

Gun

• Hey möchte meinen Mini verkaufen Baujahr 1995, in Raceing Green, TÜV bis Juli 2014, wenig Rost, vollfunktionsfähig, nur bei schön Wetter gefahren, momentan abgemeldet, wenn Interesse besteht mit Winterreifen.
    Möchte Vhb 3800 € !

Interessiert dann gib Bescheid:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!