Hallo, habe mir im Januar einen kleinen schnuffigen sportlichen Mini Cooper von Rover gekauft. Baujahr 12/96. :p Freue mich immer noch tierisch und bin hochzufrieden. Nun hab ich allerdings einen klitzekleinen Kratzer
Ich habe gehört man kann einen Farbstift in der Originalfarbe kaufen?!? Kann mir jemand weiterhelfen, evt. Adresse im Internet. Mein Kleiner hat die Farbe thahiti blue. DANKE!! Nicole
Farbstift!!!!!!!
-
-
Hi!! Also normalerweise, kannst du einfach zum Lackierer gehen, der müßte dir anhand der Farbe und des Herstellers den richtigen Lackstift geben können. Oder du machst es wie meine Freundin, die ist nach Rover gefahren und die haben ihr den besorgt (du müßtest dann nach "BMW"...grins). Aber normalerweise ist das kein Problem, kostet dann maximal so 15,- Euro (egal ob beim Händler oder beim Lackierer).
-
solltest du bei jedem teilehändler bekommen: hier >>>
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4450 -
Oder hier.
PS: Mit den Artikelnummern kann (sollte) auch jeder ROVER Händler diese Teile beschaffen können.
-
..und woher weiß ich exakt, welche Farbe mein Kleiner hat? Das steht doch sicher irgendwo versteckt....
-
Typenschild vorne rechts (Fahrtrichtung) im Motorraum. PAINT . 3stellige Buchstabenkombination.
-
Mahlzeit.
Nimm deinen Kleinen, fahr zu einer beliebigen Lackierei, frag nach einem Lackstift, und du zahlst weniger als bei Rover.
Wahrscheinlich kommst du mit einem kleinen Beitrag für die kaffeekasse hin, halte das bei uns zumindest so.
Gruß
Bobo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!