Gibts bestimmt schon aber...
Westfalia Anhängerkupplung Anbauanleitung und Gutachten
-
-
Genau sowas such ich für ne Brink. Hat da jemand was?? Wäre super.
-
Genau sowas such ich für ne Brink. Hat da jemand was?? Wäre super.
... bitte Deine Emailadresse per PN ...
-
Hollo du hast das gutachten gepostet mal ne frage sind das nur die 2 seiten ?? Weil es steht keine hängerlast oder sonst etwas dabei.Da ich auch eine solche kupplung habe und die demnächst eintragen möchte und ich keinerlei dockus für die kupplung habe auser die 2 seiten jetzt von dir.
mfg. mini66
-
Hollo du hast das gutachten gepostet mal ne frage sind das nur die 2 seiten ?? Weil es steht keine hängerlast oder sonst etwas dabei.Da ich auch eine solche kupplung habe und die demnächst eintragen möchte und ich keinerlei dockus für die kupplung habe auser die 2 seiten jetzt von dir.
mfg. mini66
Hi Roland, das kannste alles von mir bekommen.
-
SUCHE :
Anhängerkupplung für Clubman ESTATE..............
rogerracing@web.de -
Hallo,
kann mir jemand Papiere für ne Westfalia Anhängerkupplung zur Verfügung stellen? Wenn es mehr als nur die zwei Seiten gibt.
Danke
Jörg
-
Ich noch mal. Meine Anhängerkupplung hat auf dem Typenschild die Prüfnummer TP8WW 83120. Hat dafür zufällig passende Unterlagen?
Danke
Jörg
Hallo,
kann mir jemand Papiere für ne Westfalia Anhängerkupplung zur Verfügung stellen? Wenn es mehr als nur die zwei Seiten gibt.
Danke
Jörg
-
Hallo. Wollt mal fragen ob das mit der Brink-Anhängerkupplung eintragen geklappt hat. Bei derDEKRA sagen sie ich brächte direkt für mein FZ eine Genehmigung. Mit mein FZ-Ident Nummer.Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!