• Hallo Leute.
    DRINGENDE WARNUNG! Bitte teilen und weitersagen!
    Habe ich gerade aus Bremerhaven gehört (bzw. gelesen) und wird sicher auch hier auftauchen:
    Derzeit werden an vielen Orten, z.B. an Tankstellen oder auf Parkplätzen angeblich kostenlose Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto, ect. angeboten.
    Nehmt diese Artikel nicht an!!!
    Es ist ein Chip darin verarbeitet, der wohl angepeilt o.ä. werden kann.
    Kriminelle Typen verfolgen Euch z.B. vom Tanken bis nach Hause, um so auf diese
    Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht. Wenn Ihr dann abwesend seid, werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen!
    Nach ersten Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen
    Kriminellen! Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland und in Bremerhaven hat die Bürger vor diesen Betrügern gewarnt !
    Teilen wäre nett, bevor Euch und/oder Euren Familien und Freunden solcher Mist passiert!

• Danke Steve!

Hätte man auch selber drauf kommen können, ein Schlüsselanhänger mit GPS ist deutlich teurer wie ein Bulgare der das Objekt der Begierde überwacht ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hier werden die Häuser mit Schrottsammelwagen ausgespäht. Die mit dem Gedudel aus dem Lautsprecher. Letztens war einer hier aus Wien. Wie Österreicher sahen die aber nicht aus. Die kommen jeden Tag wieder und sehen sich die Häuser an. Schrott hab ich die noch nie sammeln sehen. Meine Terassentür hat zwar standgehalten, musste aber ersetzt werden.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Ich will so einen Schlüsselanhänger!!!!

Nie wieder Schlüssel suchen! :D

Und wenn die doch bei dir einbrechen, weißt Du, dass du deinen Schlüssel noch mal da suchst, als Du nicht zu Hause warst.

Muhahhahahaha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!