Ich möchte mir morgen in Wuppertal einen Mini anschauen.
Hat jemand Zeit der ganz in der Nähe wohnt?
So gegen 2 oder 3 wollte ich ihn mir angucken.
Gruß Steven
Ich möchte mir morgen in Wuppertal einen Mini anschauen.
Hat jemand Zeit der ganz in der Nähe wohnt?
So gegen 2 oder 3 wollte ich ihn mir angucken.
Gruß Steven
Fast 100 Leute haben es angeschaut und keiner hat Zeit?
Schade dann muss ich wohl mit meinem Halbwissen glänzen
Nu steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand.
Nicht jeder ist Profi oder sieht alle 24Std ins Forum
Nu steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand.
Nicht jeder ist Profi oder sieht alle 24Std ins Forum
... oder wohnt ganz in der Nähe von Wuppertal ...
...oder hat freitags nachmittags freie Zeit.....
Ja da habt ihr wohl Zeit aber war ja auch nur ne Frage? Aber danke für die Antworten
Der Mini in Wuppertal war übrigens nichts für mich.
Mindestens ein Schweller, das Fahrerbodenblech, beide hinteren Radkästen und fast alle Radläufe waren Durchgerostet.
Rostbläschen an den Türen und die Kofferraumklappe ist von innen verrostet, so dass die untere Falz abblättert.
Der Fußraum vorne is auch echt feucht.
Die Technik war aber super so weit ich das beurteilen kann. Er hat viele neue Teile laut Beschreibung aber natürlich nicht nagelneu, sondern in letzter Zeit nach und nach erneuert. Er hat ein Getriebe mit kürzerer Übersetztung und die Bremsen sind auch ganz gut.
Die Lederausstattung ist erste Sahne überhaupt nicht durchgesessen und das Leder ist top. Er hat immer alles machen lassen, da er sich nicht selbst dran getraut hat. Vor einem Jahr ca. hat er den Linken Schweller plus Bodenblech gemacht.
Auf den 1. Blick schaut er echt gut aus mit dem Blau und der Lederausstattung, aber wenn man sich drunter legt is er die 4.200 nicht mehr wert.
Alles in allem Technisch Top aber Karosserie echt viel zu machen.
Da habt ihr wohl Recht sollte das eigentlich heißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!