Nachdem ich nun bereits das 3. Mal Opfer eines Parkunfalls mit Fahrerflucht geworden bin, suche ich einen CARELLO Scheinwerfer H4, bitte nur "Zustand GUT" anbieten!!!
Vielen Dank,
Harry
Carello Scheinwerfer H4
-
-
Hallo, habt Mitleid, bald ist Weihnachten, suche immer noch.
Habe Nachbau gekauft, ist aber ziemlich rund, sieht schei..e aus, brauche noch einen flachen Scheinwerfer!Harry
-
Inno ist immer rund:-))
-
Inno ist immer rund:-))
Das hatte ich gestern Abend auch auf der Zunge, war mir dann aber nicht sicher. Danke für die unbeabsichtigte Bestätigung.:thumpsup::D -
Hmmmmm, habe aber welche die ziemlich flach bzw. kaum nach vorne gewölbt sind, habe ehrlich gesagt nie drauf geachtet, ob es andere Formen gibt, KLÄRT MICH AUF!
Hat jemand also einen flachen Scheinwerfer?Harry
-
Werde mal Bilder machen, vielleicht ist ja der von mir als flach bezeichnete Scheinwerfer der von euch gemeinte runde und mein gekaufter Nachbau ist einfach noch runder.
Harry
-
ich hatte mal welche von hella. die waren flach und passten in die carello lampentöpfe.
-
Jepp, Hella und ich glaube auch Bosch (nicht sicher) sind flach...aber nicht "originale"
-
So, nun ist alles klar, hab tatsächlich HELLA, ist mir nie aufgefallen. Hat also jemand einen HELLA Scheinwerfer abzugeben??
GUTEN RUTSCH euch allen,
Harry -
hallo
hab ich noch welche
Interesse: die-werkstatt-@t-online.deGruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!