• Hallo Ihr.

Ich hab da mal ne Frage: (was auch sonst ;) )

Da ich im Mai von meiner Verlobten die "kleinsten Handschellen" der Welt angelegt bekommen werde, brauch ich dafür natürlich auch einen Brautwagen.

Meiner würde sich - frisch poliert und aufgebretzelt - natürlich schon sehr gut eignen - aber gestern kam mir die Idee, das ein Cabrio (vor allem bei tollem Wetter) noch viel schöner wäre...

Daher die Frage: Kennt jemand jemanden, der ggf. ein Mini-Cabrio für solche Anlässe vermietet? Es sollte schon im Raum Krefeld - Duisburg - Oberhausen (so die Ecke eben) sein.

Vielen Dank für alle Tipps.

Shorty

P.S.: Und nix verraten ;) :D ;)

Mini - it`s a state of mind...

• ... also wenns net soweit weg wäre und mein cabrio net grad zerlegt in der garage liegen würde würd ich dich fahren :santa1:

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich weiß zwar nicht genau, wo Pirmasens liegt- aber mir ist so, als wenn das tief im Süden liegt.... oder?

Aber das ist schon mal ein Anfang - nur suche ich ja tatsächlich einen der "gewerblich" Autos vermietet, weil ich das Cabrio mit meiner Braut drin natürlich lieber selbst fahren würde - daher käme ein "privater" Verleih nicht in Frage, das wäre mir nicht so angenehm.

vanthie
    Klar - ich hab doch auch in dem von Dir angefangenen(?) Krefeld-Thread reingeschrieben? Vielleicht haste mich ja schon mal gesehen, auch wenn der Kleine gerade nicht wirklich sehenswert ist....:( :(
    Das Spalierstehen ginge natürlich super-cool, weil ich in Linn wohne und da über die Rheinbabenstr. fahren würde - die ist ja fast breit genug... dann musst Du nur eben die Spur ein-bis-zwölf-Mal wechseln - dann ist es auch ein Spalier :D :D

Vielen Dank schon mal!

• naja, sooo tief im süden auch net, pirmasens is mittem im pfälzer wald bei kaiserslautern

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Moin, Moin,

wann im Mai? So ein Spalier ist schon ´ne feine Sache. Könnt mich da glatt einreihen, falls es die Zeit zu läßt. Sollten sich doch noch mehr Mini´s in und um Krefeld finden lassen. Oder?

• wäre ein bißchen wenig - die hätte viel damit zu tun, meiner Braut mehrere vorzugaukeln ;)

Die Hochzeit ist am 24.5.03!

Wenn es wirklich nicht zu viel Streß macht, würde mich / uns ein Spalier natürlich sehr freuen.

Es wäre so gegen 14 Uhr Abfahrt in Krefeld-Linn und wir müssen nach Oberhausen. Welchen Weg ich nehme, weiß ich noch nicht, da ich ja sowieso nur mit "angezogener Handbremse" fahren kann -> Blumen auf der Motorhaube (naja - glücklicherweise ist da nichts mehr zu ruinieren - im jetzigen Winter ist mir doch glatt an 1 Stelle die Farbe abgesprungen:mad: )

Also, schon mal vielen Dank an die Mini-Lenker, die sich dazu bereit erklären -> das wäre ein Trost für das nicht vorhandene Cabrio -> mir ist in den letzten Tagen aber auch der Gedanke gekommen, dass mein Kleiner es eigentlich verdient hat, uns zu kutschieren - schließlich hat er uns schon über lange 6,5 Jahre (meistens) zuverlässig begleitet - das wäre dann unfair, ihm ein "Schönwetter-Auto" vorzuziehen.

bis dahin!

• Ich nochmal,

hab´ den Termin mal notiert. Wo denn in Linn? Gib´ mal ´ne Adresse bekannt, wo man sich dann treffen sollte. Aber Samstag Nachmittag ist richtig? Nicht das ich dran zweifel, daß Du weist, wann Du heiratest, aber nur sicherheitshalber nochmal gefragt.
    :D :D

Bis dann vielleicht
    RHM

• Hi noch einmal - zurück!;)

Nene, ist schon korrekt- das hab ich derzeit noch im Griff (diverse andere Sachen bzgl. Hochzeit schon wieder weniger).

Wir heiraten an diesem Samstag. Und wohnen auf der Rheinbabenstr. im historischen Teil von Linn (direkt gegenüber der Kirche) da das auch ne Einbahnstr. ist, können wir an diesem Tag auch nur eine Richtung wählen, um wegzufahren :D

• Jou, Adresse is gespeichert.

Denn man noch schön alles weitere vorbereiten. Ist wahrscheinlich einiges an stalp.

Bis dann

RHM

• Gibt's da noch mehr Interessenten außer Dir, RHM? Habe gerade versucht, ein paar Kölner Minifahrer zu aktivieren für die Hochzeit. Ich hab's in meinem Kalender stehen!

• vanthie
    Hab´ schonmal unter einem anderen Thread (Ich glaub der Krefelder Treffversuch) geschrieben, daß ich leider an dem Wochenende nicht kann. Da fahr ich mit ein paar Leuten nach Paris für umme. Und das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Was ist den mit Dir und dem Comictreffen vom 9.5-11.5.? Kommst Du dahin? Oder nicht? Oder wie? Oder was? Gib Dir mann nen Ruck.

Vielleicht bis in Köln
    RHM

• Vielen Dank - ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt und bin ständig ins Nirvana gerannt.

Ich hatte auch nach bucking gesucht...:rolleyes:

Dann guck ich mir das jetzt mal an. Danke!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!