Ich hoffe doch mal das er dat ordentlich macht. Blöd nur, dass man wenns fertig is nich mer nachschauen kann.
Bin neu hier und auf der Suche :)
-
-
Ich hoffe doch mal das er dat ordentlich macht. Blöd nur, dass man wenns fertig is nich mer nachschauen kann.
Da hast du allerdings recht...
-
Endlich. Nach langem Warten habe ich Ihn endlich. Seit Weihnachten habe ich meinen Mini endlich.
Bin wirklich zufrieden mit der Arbeit, die Classic Coppers an meinem Guten Stück geleistet haben. Der Unterboden ist echt erste Sahne jetzt, aber mehr und dem "Mpi einmal Neu" Thread.Gruß Steven
-
Bin mal gespannt auf die Bilder wenn sie frei geschaltet sind! Machst du Saisonkennzeichen?
-
Nein. Diesen Winter bin ich Minifahrer
-
Nein. Diesen Winter bin ich Minifahrer
Uhhh aber meide "gesalzene" Straßen soweit es geht sonst war das mit dem entrosten fürn ARXXX! ;););)
Mfg Öli -
Der ist ja jetzt gut konserviert und wird öfters mal gewaschen und der Unterboden wird alle 2 Wochen mal nachgeschaut
Ich denke da wird sich nicht viel tun.
Und ja ich meide Salzstraßen und wir haben ja noch n zweitwagen der Muss halt bei frischgestreuten Straßen herhalten
-
Na dann! :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!