Original Schmor Felgen

• Bobätt hatte ich auch auf meinem Ex in 10 x 17 275er das war nett. Die war aber nicht halb so lecker wie eine schöne Sontags Schmor Felge, mit Rotkohl und Kartoffeln.

• Nix für ungut. Aber manchmal hab´ ich das Gefühl, hier sind doch ein paar kaputte Typen zu Gegen. Kann man denn nicht über ein Thema ernsthaft diskutieren. Hier geht´s es eindeutig um schöne Alufelgen und sonst nichts. Das ist ein ernstes Thema, welches nicht grundlos ins lächerliche gezogen werden sollte. Wo kommen wir denn sonst hin.

Zur Strafe werde ich alle bisherigen Antworten jetzt an den Administrator melden. Das habt Ihr nun davon. Ist jetzt Euer Problem, wie Ihr aus der Nummer wieder rauskommt. Ätschibätsch!!!

• RHM

Ich werde jetzt gleich mal meinen Beitrag löschen. :D

Hoffentlich schaff ich´s noch rechtzeitig:confused: :confused: :confused:

ein vor Angst bibbernder

Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Na also. Geht doch.

Die ersten packt schon die Panik. Sehr schön, sehr schön. Da geht´s mir gleich viel besser.:D :D :D

• JEHOVA, JEHOVA!
    meine degradierung zum suppen-moderator steht kurz bevor! und ich bin mal gespannt, wie frank-mini35 sühne tut...
    :D :D :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Mein Gott eure Sorgen möcht ich haben, aber ehrlich!!!!

Mal abgesehen davon ist es mir persönlich echt egal ob du Rotkohl dazu isst oder nicht.
    Die geschmäcker sind ja verschieden, also immer locker bleiben ;)

• Bulli

kein Problem!!! Ich schick sie dir:D :D :D

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!