Hallo Lightening !
Jetzt habe ich mir mal alle Beiträge in der Diskussion durchgelesen und muß mich doch schwer wundern : Habe ich es vielleicht überlesen oder ist tatsächlich keiner auf den Gedanken gekommen, daß mit Deinem Kleinen was nicht stimmt. Max 120 sind doch n bißschen sehr wenig - mein alter 1000 mit seinen serienmäßigen 40 PS hat locker die 140 Markierung auf`m Tacho hinter sich gelassen; hatte weniger das Problem mit fehlendem Highspeed sondern schlicht und ergreifend quälte mich die Frage, was passiert wenn ich die Tachonadel komplett bis an die Null drehe ! Sollte mir hier irgendeiner nicht glauben - ich habs polizeilich : 150 auf der BAB und da hab ich noch zart gemacht. Ein Arbeitskollege schafte es kaum, mir mit seinem Peugeot 405 Diesel zu folgen ! War fix und fertig der Ärmste.
Außerdem muß ich mich auch immer wieder über die Vollidioten wundern, die es einfach nicht raffen, daß ein Mini mit knapp 180 auf der Autobahn schlicht und ergreifend speedmäßig am Ende ist und meinen, sie müßten mir ihre Niere, Stern oder was auch immer ins Kreuz drücken ....Gruß an die BMW - Fahrer, die im letzten Sommer mit offener Motorhaube an der Ausfahrt Illingen standen (waren gleich drei auf einmal !!!)....Nicht hetzen - ankommen !!!!!:D