• Baujahr:1989

Modell / Sondermodell:mayfair

Laufleistung km: trage ich nach

TÜV / AU:09.12 also abgelaufen

Motor / PS:45

Farbe:blau

Beschreibung:muß mich leider von meinem kleinen trennen, schaffe es finanziell nicht mehr ihn fertig zu machen. der rost ist schneller und tja meine frau auch. wodurch ein finanzloch entstanden ist. ich verkaufe ihn auch nur noch als teilespender, fürn schrott ist er zu schade und es hängt ja auch herzblut dran. bilder kann ich leider nicht anbieten, die wären dann auch zum fürchten, leider.

Mängel / Rost:hat er, leider an vielen typischen stellen. besonders schlimm im rechten radlauf vorn ist er durch, tür hängt nur noch an einem scharnier. wie gesagt er ist als organspender noch gut.
    ölablassschraube wurde vom vorbesitzer verknaddelt und mit ner schwarzen dichtmasse verkleistert welche jetzt undicht wird. was hat er noch. ich denke mal so einiges.

Standort PLZ: benefeld
    / 29699
    Preisvorstellung:500vb, evtl . ist das auch schon zu hoch

Kontaktinfos:dann per pn

Bilder:hab ich leider nicht und bekomme ich nicht hochgeladen. sry

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

• ich geh auch gern mit dem preis runter kein probelem.
    fotos geht leider nur per mail.

ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

• Hallo Taveren,

Könntest Du mir bitte Bilder von Innen und von den schlimmsten Stellen der Karosse per Email schicken?

Wäre echt super.:thumpsup:

Vielen Dank im Vorraus und Grüße

Ingo

• Sorry: Stonedman at gmx.de ohne Leerzeichen

Danke
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!