Frage zum Schalensitz Evo von Sparco

• hi @all!

hat schon jemand erfahrung mit den sitzen evo von sparco? bekommt man 2 teile von denen nebeneinander in nen mini?

thx und mfg
    rené

• Kannst Du die Breite evtl. angeben, dann mess ich mal bei meinen :confused:

• der sitz hat an der breitesten stelle 60 cm,

eine mini schraubkollege von rene

mfg christian

• Mhhh,

ich glaub des wird eng.
    Meine Cobra sind an der breitesten Stelle (also im Kopfbereich) 54 cm und des ist schon fast Limit.

Das hängt natürlich auch ein wenig von Deinen Konsolen ab, hab meine leider nicht mehr eingebaut, da ich sie ja gerade bei eBay verchecke, glaube aber dass Du ernsthafte Platzprobleme mit den Sparcos kriegst.

Wie breit ist der Mini denn im Innenraum allgemein ?

• Ich mein nur wegen der Handbremse z.B., die solltest Du ja noch ziehen können :D

• hi!

aba nachdem der sitz oben ja um 15 cm breiter ist, also 7.5 cm auf jeder seite, bleiben mir zwischen den sitze ja e wieder 15 cm die ich für die handbremse dann wieder habe.

thx

• All right,

ich weiss leider nicht auswendig wie breit der Mini innen ist und Du hast ja auch nicht geschrieben wie breit der Sitz oben im Gegensatz zu unten ist.
    Nun ja, die Handbremse dürfte dann wohl keine Probleme darstellen ;)

Bei mir war es nur schon etwas eng mit der B-Säule, da dort der Sitz fast keinen Platz mehr hatte.
    Wahrscheinlich musst Du auch ein wenig die Seitentaschen hinten wo der normale Gurt befestigt ist etwas einbeulen, um mit den Sitzen weiter nach hinten zu kommen.

Ich nehme aber eh an, dass Du bei der mageren Innenausstattung Hosenträgergurte reinbaust :D :D

• der suzuka imola von cobra hat die Maße: H: 830, B: 510/590, T: 610,
    der sitz ist um 1 cm im kopfbereich und 1 cm sitzbereich schmäler als der sparco das funzt sicher

• OK, dann viel Erfolg :p

Schick mir bitte ein Bild wenn's fertig ist, vielleicht hol ich mir die Dinger dann auch.

THX ;)

• Komisch, erst geht's gar nicht und dann gleich doppelte Antwort :confused:

• Hab's mir fast gedacht, schaue morgen mal rein.
    Gute Nacht :)

• Zitat

musste zwischendurch auch mal kurz schlafen

anscheinend aber net lange

Zitat

18.02.2003 05:53

:santa1:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Guten morgen zusammen.

@7: kann man die Sitze denn auch beide richtig nebeneinander "Parken" oder sind die immer ein bisschen versetzt weil sie nicht ganz von der Breite passen. Kann man auf dem Pix so schlecht erkennen :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!