Leute ich werde verrückt...
Wie zur Hölle kriegt man denn die Haken dieser Membran in den Sitz? Da ist ja soviel Zug drauf wenn man erstmal 2 eingehangen hat...
Lg,
Paule (er auf einen einfachen Trick hofft)
Leute ich werde verrückt...
Wie zur Hölle kriegt man denn die Haken dieser Membran in den Sitz? Da ist ja soviel Zug drauf wenn man erstmal 2 eingehangen hat...
Lg,
Paule (er auf einen einfachen Trick hofft)
Mit einem dicken Bindfaden (2-5mm Durchmesser), linke und rechte Hand je ein Ende, in der Mitte das eine Ende der Feder. Und kräftig ziehen. Den Rahmen am besten durch eine 2. Person halten lassen.
Ciao
Innominor
Okay Danke schonmal, das könnte wirklich klappen.
Meine Idee wäre jetzt noch gewesen mit einem Faden erstmal das die Membran spannen und dann versuchen die Haken einzuhängen, aber deine Methode klingt ja noch besser!
Nimme einen Heringauszieher
Gibt´s überall im Camping-Zubehör oder bastel dir so ein Ding selbst
Stück Besenstiel und einen langen, dicken Nagel
Gruß, Diddi
Hab es jetzt bis auf 2 Stück geschafft alle reinzubekommen, mehr war echt nicht drin trotz aller Gewalt.
Wenns nicht hält besorg ich mir nächstes mal so ein Teil.
kleiner Tip noch...das Ding ist auf einer Seite etwas breiter... wenn man das versucht verkehrt herum reinzuhängen wirds gar nix Ich hab damals die Haken mit ner normalen Zange gezogen, ging auch
Ich habe nebenbei gesagt genau diese Sitze hier verbaut:
http://www.mini-wiki.de/wiki/Bild:Silverstone_03.jpg
Da würde ich nicht einmal mit einem Heringshaken hinterkommen, das Gestell ist zu ungünstig gebaut...
Ja das habe ich schon anhand der kaputten alten Membran Gottseidank gesehen, sonst wäre ich wohl völlig durchgedreht.
dann noch viel Spaß.... wir habens bei genau solchen Sitzen zu weit gemacht, einer hält, der andere zerrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!