Sicherheitsschuhe für den Forstbetrieb

• Naja, da sollte ich dann aber erst ohne diese Schuhe mit dem Fichtenmoped spielen und nicht aufpassen, dann klappts hinterher vielleicht auch mit Größe 44:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, da sollte ich dann aber erst ohne diese Schuhe mit dem Fichtenmoped spielen und nicht aufpassen, dann klappts hinterher vielleicht auch mit Größe 44:D

....Willkommen im Club :D....

Aber: Sicherheitsbekleidung ist ein sehr wichtiges Thema. Hab das selbst schon miterlebt, wie schnell sich so eine Kette in ein Bein einarbeitet und der "gelbe Engel" angeflogen kommt! (Gott sei Dank nicht am eigenen Leibe;))

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• @ Minidriver.

N E I N...keine Schnittschutzklasse.

Mach den Fichtenmoppedschein, da wirst du auch über mögliche
    Verletzungsrisiken aufgeklärt.

Dein Fuss oder die Zehen wachsen nicht nach......weist du aber....nä:rolleyes:

• Sowas ist für Luschen. Ich säg auch immer ohne Sicherheitsschuhe, -hose, vielleicht sogar noch -helm.

Mein Opa hat frühern auch schon gesägt ohne Schutzkleidung. Der ist auch alt geworden mit all seinen Gliedmaßen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hahaha........

Ja klar....mach das....am besten in badehose und latschen. ....

Zum Glueck verkaufen die Förster nur noch an Leute die
    Wissen was sie tun........bzw. was passieren könnte.

Da sind schon Echte Profis nicht mehr aus dem Wald heimgekommen. .......nicht die Weihnachtsbaum-klauer......

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]iAg4TEVF_8g[/YOUTUBE]

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!