Verkaufe Kupplung A-, Anlasser A-, Peco-Endtöpfe

• Hallo zusammen,

ich habe noch einige "Altlasten" anzubieten:

Kupplung A-:
    Automat, Mitnehmerscheibe, Kupplungsgehäuse inkl. langen Hebel und Ausrücklager, Schwungscheibe

komplett für 200 €

Anlasser A-: 65 €

Diese Teile stammen aus einem von der "Rheinarmee" (BAOR) aufgearbeiteten 998ccm A- Austausch-Motor, deshalb diese untypische Farbgebung. Sie wurden jedoch gegen A+ Technik getauscht, bevor ich die Antriebseinheit in meinen Mini verbaute.

Peco-Endtopf:
    Scheunenfund, wahrscheinlich sehr laut, auf jeden Fall rost-pickelig, mit Aufkleber "Aintree Special", falls das jemandem was sagt?, auch für 1300er bis BJ1969 lt. einem weiteren Aufkleber auf dem Endrohr, also wohl ziemlich alt... :) 30 €

Außerdem biete ich noch einen PECO-Doppelrohr-Endtopf an, Zustand: siehe oben (ohne Photo) 30 €

Gruß,
    Sebastian

• Hallo!

Den Peco single nehm ich, schick mir bitte noch ein bild vom Doppelrohr Peco sowie die Versandkosten nach Österreich.
    Falcone500(ät)gmx.at
    Danke
    VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Hallo zusammen,

Bilder vom Doppelrohr-Peco-Endtopf stelle ich heute abend ein.

Bitte beachten:

Mir ist aufgefallen, dass das Rohr zum Endtopf hin eine ungewöhnlich starke Krümmung besitzt und eventuell nachträglich angeschweißt wurde. Könnte also zuletzt an einem Fremdfahrzeug verbaut gewesen sein!

Gruß,
    Sebastian

• Hallo zusammen,

die PECO-Endtöpfe sind weg, es wird also event. bald einen Schwerhörigen mehr geben... ;)

lg, Sebastian

• Winterzeit - Bastelzeit!

Preissenkungen auf:

Kupplung A- (wie oben beschrieben): 150 €

Anlasser A-: 50 €

lg, Glammi

P.S. Exclusive Versand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!