Grüße aus dem Nürnberger Land

• Hallo alle zusammen, erstmal großes Lob an alle. Tolles Forum mit vielen Informativen Beiträgen. Konnte schon einige nützliche Infos finden.

Ich komme aus dem Nürnberger Landkreis, mit kurzer Anbindung zur Fränkischen Schweiz / Pegnitztal (Motorrad-Eldorado, fahre selbst auch noch Motorrad), perfekte Umgebung mit tollen kurvigen Strecken.
    Habe meinen 96er MPI seit nun gut 1,5 Monaten und bin hellauf Begeistert. Gefahren wird der Kleine nur in der Sommersaison, sodass er ab jetzt nicht mehr den Kontakt zu dem widerlichen Streusalz empfinden muss ;)
    Unser aller Thema, die chemische Verwandlung des lieben Blechs zu Rost werde ich mich dann in den Wintermonaten widmen.
    Fahrwerksänderung wurde von mir letztes Wochenende durchgeführt, Gummidinger raus und Federn rein (Dank an Mr-Cooper, vorallem für die präzise Beschreibung der De-/ Montage).

Weitere Änderungen werden nächstes Jahr folgen, schließlich soll mein Kleiner ein Schönwetter und Wochenendflitzer werden ;)
    Bis dahin gibts bestimmt noch viele Interessante Erfahrungen in Sachen Mini.

In diesem Sinne, schönen Abend noch und bis bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!