Habe eine Westphalia Anhängerkupplung abzugeben. Abzuholen in Berlin. Mit ABE (ist bei mir mit 500kg anhängelast eingetragen). Kann evtl. auch versendet werden. Muss mich aber erst erkundigen. Macht mir einfach nen preis.
Gruß,
RuPez
Habe eine Westphalia Anhängerkupplung abzugeben. Abzuholen in Berlin. Mit ABE (ist bei mir mit 500kg anhängelast eingetragen). Kann evtl. auch versendet werden. Muss mich aber erst erkundigen. Macht mir einfach nen preis.
Gruß,
RuPez
Hallo ist die kupplung komplett?? Mit allen schrauben USW: ??
Habe interesse. Was wäre dein Preis mit versand???
VERSAND DÜRFTE KEIN PROBLEM WERDEN DPD HOLT AB WAS WILSTE FÜR DIE KUPPLUNG HABE INTERESSE.
Gruß mini66
Gruß,
RuPez
Wage ich zu bezweifeln. Bitte schau nochmal nach um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.:)
( Habe wegen meiner AHK mit Westfalia gesprochen, die wurden alle per Einzelabnahme eingetragen)
hallo , es gibt zur westphalia keine abe sondern ein gutachten.
mir hat man sogar mit diesem gutachten 600kg gebremst und 550kg ungebremst eingetragen.
mfg stephan
grani und stephan: ihr habt recht. Ist ne einzelabnahme. Sry.
Was ich vergessen habe: die Anhängerkupplung ist mit e-satz
Sorry wenn ich nerve aber wie steht es um eine Antwort?? Was soll die Kupplung Kosten??
Passt diese unter einen Clubman Estate ??
Wenn ja , könntest Du mir Fotos zukommen lassen ?
Gruss , Merlyna
Passt diese unter einen Clubman Estate ??
Wenn ja , könntest Du mir Fotos zukommen lassen ?Gruss , Merlyna
Hallo Merlyna,
die Limousinen-Kupplung passt nicht unter den Kombi/Estate/Van.
Viele Grüße
Volker
Hallo ,
ist die AHK noch zu haben ?
Gruß , Miniklein
Hallo ist die Westfalia Kupplung noch da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!