Teilleder - Sitze ( Fahrer- und Beifahrer ) Beige/Schwarz

• Hallo Biete zwei Teilleder - Sitze, in der Farbe Schwarz/Beige an, ich wollte Sie mal aufarbeiten dazu fehlt aber die Zeit jetzt müssen Sie aufgrund von Platzproblemen weg.

Die Polsterung ist noch sehr gut nicht durch gesessen und wie ich finde sind es die Minisitze mit dem besten Seitenhalt (bis auf Schalensitze natürlich). An einem der beiden Sitze wurde die Sitzmembran erneuert (HGD100150, Preis ca.40€).

Der Fahrersitz hat wie auf den Bilder zu sehen, viel mitgemacht, ein Brandloch und eine aufgeriebene Sitzwange. Neue Bezüge gibt es ja in GB zu bestellen.

Bei Interesse meldet euch per PN. Preis für beide zusammen und Abholung in Berlin Kreuzberg 100€.

PS. Die Sitze standen nur zum Fotografieren (Tageslicht) draußen.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Neue Bezüge gibt es ja in GB zu bestellen.

Entschuldige die doofe Frage, die natürlich nichts mit deinem Verkauf der Sitze zu tun hat, aber hättest du dazu einen Link?
    Ich hab nämlich genau diese Sitze ab Werk in meinem 97er MPI und habe schon einmal nach neuen Bezügen gesucht, bin da aber nicht fündig geworden....

Viele Grüße,
    Michael

• Entschuldige die doofe Frage, die natürlich nichts mit deinem Verkauf der Sitze zu tun hat, aber hättest du dazu einen Link?
    Ich hab nämlich genau diese Sitze ab Werk in meinem 97er MPI und habe schon einmal nach neuen Bezügen gesucht, bin da aber nicht fündig geworden....

Viele Grüße,
    Michael

Hi m1ch1,

schau dir bitte die Sitze nochmal genau an und dann geh an deinen MPI und schau dir deine mal an. ;) Ne sry Scherz bei seite die angebotenen stammen aus nem ca 95-96er SPI nicht von einem MPI das siehst du an den dickeren Wangen und beim MPI sind beige absetzungen in den Wangen mit eingearbeitet. Die Fabrikbezeichnung deine Innenausstattung nannte bzw. nennt sich MONACO/ Light Stone Beige. Bezüge findest in England z.B. bei Mini Sport. In Deutschland hab ich die schon im Katalog von dem grünen L. gesehen. Hoffe das hilft dir weiter und auch ich entschuldige mich für´s OT aber so bleibt der Tread weit oben. ;)
    Mfg Öli :thumpsup:

• Auch sorry fürs OT.... Mein 96er SpI hat genau diese Bezüge, wo könnte ich die in GB kriegen? Danke!
    Georg

Gruß

COOPER 1.3 SPi

Georg

• Nach nunmehr einen Monat warten :rolleyes:auf die zugesagte Abholung der Sitze, BIETE ICH SIE WIEDER AN. PREIS GESENKT AUF 80€.

• Ich würde ja zu gerne, aber Berlin ist mir dann doch ´ne Ecke zu weit weg von Österreich...
    Du bist nicht zufällig Vertreter oder so und fährst mal Richtung Dreiländereck A-CH-D (in alphabetischer Reihenfolge, damit sich keine Nation benachteiligt fühlt:D )

• nein.. zum Glück kein Vertreter (soll ja ein Ehrbarer Beruf sein :D), Berlin ist aber immer eine Reise wert. Ansonsten bin ich ja schon dabei eine Möglichkeit zur Verpackung zu finden und einen Versand klar zu machen. Aber Österreich dürfte zu preisintensiv sein... wenn du eine Idee hast...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!