Motorhaube schwarz und dunkelgrau

• Biete zwei Motorhauben,

1x schwarz (mit Halter und Chromleiste) 20€
    1x dunkelgrau (mit Halter) 15€

Beide haben diverse Kratzer allerdings keine Durchrostungen.

Zur Abholung in Berlin - Kreuzberg. Kein Versand.

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Hi,

wenn das Verstärkungskreuz innen auch nicht durchgerostet ist würde ich sie beide nehmen, wenn Du sie auf meine Kosten verschicken würdest! Lackieren müßte ich sie eh.
    Zeit hättest Du bis Mitte Oktober mit dem Verschicken und Verpacken da ich
    Mittwoch Nacht bis 18.10. nach Brasilien fliege.

Bezahlen würde ich sie g.g.F. vorher.

Grüße!

Leo.

• Anbei noch die Bilder, Abholung wäre mir am liebsten da Versand äußerst aufwendig ist, für Ideen bin ich offen...

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Hallo Lotti,
    wie geschrieben ich würde gerne beide Hauben haben, mit Versand auf meine Kosten.
    Karton dafür gibt´s bei jedem Fernsehhändler (Verpackung vom Flachbildschirm) ;)und Du könntest sie beide mit etwass Wellpappe ineinanderlegen und zusammen in einen Karton tun. Da ich sie sowieso umlackieren müßte, bräuchtest Du sie noch nicht mal besonders vorsichtig verpacken, kommt auf einen Kratzer mehr oder weniger nicht an.

Haubenbreite sind ca. 96cm und Länge knapp 70 cm Und bei der Höhe kaum 25 cm.
    Bei der Post (DHL) wären die Transportkosten Paket bis 20 kg 11,90Euro
    plus Sperrgutzuschlag 20 Euro.
    Sollten diagonal sogar in eine Karton 60x60x120 cm passen(Waschmaschinen oder Kühlschrank Karton), dann wäre es sogar ohne Sperrgutzuschlag möglich.
    .
    Und wie geschrieben könntest Du Dir bis Mitte Oktober mit dem Verpacken und Verschicken Zeit lassen da ich ab Donnerstag in Urlaub bin.:)
    Müßtest Dich nur schnell entscheiden, sodaß ich noch vorher das Geld schicken kann!

Würde sie ja gerne abholen, aber Berlin ist vom Saarland halt ein bissel weit!

Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!