• Moin, Moin

wollte hier mal meinen Neuerwerb mit ein paar Bildchen vorstellen. Bin nämlich mächtig stolz drauf und war dieses Wochenende auf der Ahrtour mit dem Gerät. Und da wußte ich, jeder investierte Euro ist es wert. Fahrspaß pur. Wenn auch ohne Heizung (die hat er nämlich nicht) etwas kalt und obendrein noch zugig von wegen Schiebefensterversion. Naja, aber so bilden sich wenigstens neue Namen: Statt "Warmduscher" gilt jetzt "Mitheizungfahrer".

Bis dann
    RHM

Da ich irgendwie nur in der Lage bin einen Anhang pro Beitrag zu schicken, verteil ich die 4 Bilder mal auf vier Beiträge. Ich hoffe, daß es klappt.

• Nö, klappt natürlich nicht.

Was muß ich denn noch machen, außer bei "Datei anhängen" eine Datei mit zugehörigem Pfad anzugeben???? Gibt´s da noch ´nen Trick???

RHM

• der trick is: warten bis der moderator die bilder freigeschaltet hat
    also: posten, abwarten, tee trinken

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• da wächst der neid ;) wenn mir so einer letztes jahr über den weg gelaufen wäre..... (naja bis auf die verdunkelten scheiben.... :rolleyes: ) :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ...und der Scheibenwischer-Hebel, die Verbreiterungen, der Auspuff,... :p

Aber sonst der Hammer! Das ist auch genau meine Farbe!
    *neid*

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• van ist zwar eigentlich nicht mein fall, aber das scheint ja wirklich ein schmuckstück zu sein! die scheibenfolien sind auch nicht mein fall, aber ansonsten: wunderschön! farbe find ich auch genial!

gratuliere, hast dich ja lang genug rumärgern müssen....

• Hab´ 4800Euro gegeben. Denke, daß das ein echt super guter Preis dafür war.

Witzig ist übrigens die Haltung zu der Farbe. Es gibt nämlich bisher nur 2 Meinungen. Entweder "totaler Hammer, echt super" oder aber "bis auf die Farbe, die ist ja wohl das allerletzte". Hab´noch nie gehört, daß eine Farbe so stark polarisiert.

Was gibt´s denn an dem Scheibenwischerhebel zu bemängeln? Ist der nicht original? Oder gibt´s was anderes im Handel.

Ansonsten war der Wagen so wie auf den Fotos zu sehen. Ich persönlich hätte wahrscheinlich auch keine Folie reingemacht. Naja, vielleicht fliegt die ja auch irgendwann wieder raus. Und andere Felgen, mehr Leistung, verstellbare Sitze, eine Heizung mit Gebläse, etc., etc. Also kleiner Spendenaufruf. Wer der Meinung ist, er müsse mich in diesen Aktivitäten finanziell unterstützen, kann sich gerne melden. Je schneller kann alles umgesetzt werden. :D :D :D

So, das muß für´s erste reichen
    RHM

• GRATULIERE NOCHMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat is KLASSE dat Ding! Jau, da hat sich das gucken doch gelohnt, gelle. Im Verhältnis zu dem Eimer nach X-mas ein echter VOLLTREFFER!
    So nu aber ma Tacheles, jetz gibts ja keine Ausrede mehr von wegen, da passt nur ein Döschen Bier ins Handschuhfach! Potts laden und her mit EUCH beiden!
    Hat deine "Bisamratte" übrigends schon einen Namen?
    GRINS..........wir freuen uns mit dir!!!

MINImale Grüße Heike & Andy

:santa1: <- Empfehlung: PUDELMÜTZE nich vergessen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Moin Andy,

wenn´s etwas wärmer ist, komm´ ich doch gerne mal bei Euch vorbei. Vielleicht komm´ ich sogar rein. Und dann mit einer kleinen Schachtel Pott´s im Kofferraum. Wie gewünscht.

Aber was machst Du im Forum??? Du sollst konstruieren!!!:mad: :mad: Hehe.

Schöne Grüße an die Frau Gemahlin und an Karl-Heinz.

Bis die Tage
    RHM

• ja, wie? das is schon die Farbe? Ich dachte, dat wär die Grundierung und Du würdest den noch lackieren lassen :D

Ne, im Ernst, wirklich schönes Gerät haste da ergattert! Und dat fährt sogar mitohne Kuppplung :)

Bis zum nächsten Trip...
    911(W)

It's not a Trick, it's a Mini :)

• :D :D :D
    Au jajajajajajajaja!

...nun schon mal was von schöpferischer Pause gehört?
    Gerade Du als personifizierte Erfindungsgabe, solltest für diesen Quell geistiger Ertüchtigung (MINI-Forum) doch Verständnis haben.
    Hier kann man z. B. Lernen wie man es nicht macht! Siehe Tread ".....das hat uns gefehlt". Dinge fürs Leben lernen (Eiszeit) usw.
    Ich überleg übrigends gerade ob ich nicht eine "New xxxx" Front für unser geliebtes Mobil entwerfe, damit ich beim nächsten
    "BMW-Enthusiast-Meeting" nicht so auffalle."JOOOhl"

Schön jedenfalls von dir zu hören und dat Du mit deinem Bisamchen Spaß hast!!!

MINImale Grüße Andy:rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!