Hallo,
ich habe vor für meine Frau einen MINI zu kaufen. Was gibt es zu beachten? Welches Baujahr ist das beste? Welche typische Krankheiten gibt es?
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe vor für meine Frau einen MINI zu kaufen. Was gibt es zu beachten? Welches Baujahr ist das beste? Welche typische Krankheiten gibt es?
Vielen Dank.
Zu Beachten wäre nur eine Sache,und das wäre beim Kauf Jemanden Mitzunehmen der Sich in Sachen Mini Auskennt.
Guten Abend.
Ich habe ein schönen Mini Racing Green in einem sehr gutem Zustand BJ 1989 VP 4000 Euro
Zu Beachten wäre nur eine Sache,und das wäre beim Kauf Jemanden Mitzunehmen der Sich in Sachen Mini Auskennt.
Nur leider kenn ich keinen der sich mit MINIs auskennt:(
Guten Abend.
Ich habe ein schönen Mini Racing Green in einem sehr gutem Zustand BJ 1989 VP 4000 Euro
Moin, habt Ihr vll ein Paar Fotos vom Wagen?
Nur leider kenn ich keinen der sich mit MINIs auskennt:(
Die wird es in deiner Nähe schon geben, aber wo ist deine Nähe zu vermuten?
Hab zwar schon ein Paar Hühnerknöchelchen geworfen und in die Glaskugel geschaut aber ich sehe leider nichts:)
LG,
Turi
Die wird es in deiner Nähe schon geben, aber wo ist deine Nähe zu vermuten?
Hab zwar schon ein Paar Hühnerknöchelchen geworfen und in die Glaskugel geschaut aber ich sehe leider nichts:)
LG,
Turi
Hallo Turi,
ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bis jetzt habe ich noch keinen MINI-Liebhaber kennengelernt.
nun zur entscheidenden preisfrage!!
"classic mini" oder "new bmw mini"
kommt ganz auf die leidensbereitschaft der frau an
Gibt es Foto bei Mini verkaufen
Ich habe ein Min Racing Green BJ 1989 in einem guten Zustand zu verkaufen für 4000 Euro
nun zur entscheidenden preisfrage!!
"classic mini" oder "new bmw mini"
kommt ganz auf die leidensbereitschaft der frau an
natürlich einen echten MINI:thumpsup:
Guck mal hier:
http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.vu/dmcadr.html
Sollte sich ein Club in deiner Nähe finden lassen.
Börni
Ich habe ein Mini Rover Austin Racing Green in einem sehr gutem Zustand zu verkaufen. VP 4000 Euro
Ich habe ein Mini Rover Austin Racing Green in einem sehr gutem Zustand zu verkaufen. VP 4000 Euro
Mal ganz ehrlich: Wie viele hast du von den Dingern? Ist jetzt schon der dritte Post allein in diesem Thread. Bist du Händler?
Ein. Hast Interesse dafür?
Ich denke er hat kein Interesse. Es nervt nur das du es Überall rein Schreibst.
Guck mal hier:
http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.vu/dmcadr.htmlSollte sich ein Club in deiner Nähe finden lassen.
Börni
Danke sehr! Hab einen Club direkt in meiner Stadt gefunden:)vielen Dank!
Schade das das Wort mit "A" anfängt und mit .rschloch aufhört hier nicht dargestellt wird, Herr F.Schollen.
Schade das das Wort mit "A" anfängt und mit .rschloch aufhört hier nicht dargestellt wird
.... wie wäre es zB mit einem " O " ?:)
Moin,
den hier:
--> https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ufen-71965.html
gibts auch noch.
Gruß
Uhli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!