• Baujahr: 1988

Modell / Sondermodell: Cabrio

Laufleistung km:0

TÜV / AU:0

Motor / PS:41 PS /1000ccm

Farbe: schwarz

Beschreibung:

Mängel / Rost: zum Aufbau

Standort PLZ: 72393

Preisvorstellung: 1500,-- VB

Kontaktinfos: 01734674295

Bilder:

Habe seit Jahren ein Projekt rumstehen das ich verkaufen möchte.
    Habe mir vor Jahren ein Mini Cabrio selbst gebaut mit Tüvabnahme, dies ist dann aber leider bei einem Unfall zerstört worden.
    Hab mit einer anderen Karosse angefangen es wieder auf die Strasse zu bringen, Verstärkungen eingeschweist, Dach entfernt.
    Leider blieb es bei den Anfängen, es steht nun im Rohbau rum und es müssten noch div. Schweissarbeiten erledigt werden.
    Dabei ist ein 1000er Motor wie in den Papieren eingetragen, er hat einen Bremskraftverstärker und
    Papiere/Brief mit Eintrag als Cabrio (wurde 2005) abgemeldet sowie ist ein Verdeck vorhanden.
    Das Verdeck hat aber leider 2 Löcher die gemacht werden müssen.
    Des weiteren ist alles da was man dazu bräuchte fehlt nur jemand mit Zeit und Ahnung sowie Platz das Auto fertigzumacht.

Preisvorstellung so 1500,--Euro mit Teilen zum fertigmachen (Gestänge fürs Verdeck nicht eingeschlossen ist nicht vorhanden).
    Gerne auch Preisvorschläge.

Bilder hab ich derzeit keine mir wäre auch lieber sich ein Bild vor Ort zu machen und sich alles Anzuschaun da ich sehr viele Teile habe und alles verhandelbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!