Hi
ich habe mir jetzt einen RC40 Doppelrohr mittig drunter gebaut.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der das mal hat eintragen lassen, sprich eine Briefkopie
Danke
Bulli
Hi
ich habe mir jetzt einen RC40 Doppelrohr mittig drunter gebaut.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der das mal hat eintragen lassen, sprich eine Briefkopie
Danke
Bulli
mein vorschlag:
einfach den wisch kopieren, der bei den remus oder bastuck anlagen dabei ist (unbedenklichkeitsbescheinigung?) und immer mitführen. dann brauchst du nix eintragen. nicht legal, aber einfach.
bei uns im wilden österreich funktionierts wunderbar, hat nie einen menschen interessiert. sollte bei euch doch auch gehen...
Jo das auch ne Idee
Da ich aber im nächten Monat mal zum TÜV muss wollte ich das gleich eintragen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von tintifax
mein vorschlag:
einfach den wisch kopieren, der bei den remus oder bastuck anlagen dabei ist (unbedenklichkeitsbescheinigung?) und immer mitführen. dann brauchst du nix eintragen.
selbst die bastuck/remus anlage musst du eintragen lassen, dieser "wisch" ist nur die bescheinigung dafür dass tüv möglich ist. ohne eintragung bringt der dir nix.......
Bulli
Wenn du ne Kopie irgendwoher bekommst,
kannst du sie mir auch gleich mailen???
@ mini35:
was bastuck angeht, bin ich mir nicht sicher.
bei der remus anlage ist eine eintragung aber NICHT notwendig. mitführen des wischs genügt.
@tinti
bei der remus weiss ich es nun wieder nicht wirklich *g*
dann unterscheiden die zwei sich in diesem punkt. die bastuck musst du definitiv anhand des teilegutachten eintragen lassen
und wieder was gelernt!
Das freut mich ja alles sehr für euch nur leider bringt mich das nicht wirklich weiter
Ich brauche eine Kopie
Hey, auf meiner Homepage findet ihr Briefe und Gutachten! Derjenige der euch interessieren dürfte (RC40 mittig) ist allerdings irgendwann mal von minimotorsport erstellt worden. Ausdrucken und dem Prüfer vorlegen. Vielleicht klappts...
Aber soweit ich weiß kann man mit Briefkopien seit diesem Jahr beim TÜV nichts mehr erreichen
Da kann ich doch schon was mit anfangen
Du hast übrigens Post
@bettermini
Das mit der Akzepanz hängt immer noch ein klein wenig vom Prüfer ab. Mit guten Connections kann das durchaus noch mit Kopien funktionieren.
Einfach mal versuchen!
Stay tuned
Ich habe der vollständigkeit halber mein Bastuck-Gutachten eingescannt und auch noch auf meine HP gestellt.
Da steht aber noch mal ausdrücklich drin, dass das mitführen alleine nicht reicht. Hilft nur beim eintragen lassen weiter...
Nichts detso trotz, hat mir ein grünes Männchen - vermutlich durch die rote Farbgebung des Gutachtens - geglaubt, dass es eine ABE sei :->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!