Teile für Mini zu verkaufen

• Neuteile:

• Kotflügel links ohne Seitenblinkeraussparung, Original (NP 115,-) 90,-

• Bremsleitung Stahlflex vorn (NP: 122,45) 100,-

• Frontscheibendichtung spät (NP: 59,-) 40,-

Paket Dichtungsset (alles neu) mit:

• Zylinderkofpdichtung (NP: 31,-); Auspuffdichtungen: 1x Hosenrohr 1.3i; Krümmerdichtung alle Modelle; Krümmerdichtung 1.3i; Flanschdichtung Kat (NP: 15,60) 30,-

• Querlänkerbuchse standard (NP: 11,60) 8,-
    • Abziehwerkzeug für Kugelbolzen: Trenngabel, Nuss 5/16“, Nuss 1/2“ (NP: 48,-) 30,-

Gebrauchte Teile:

• Luftfilter Kit K&N für SPI mit Reinigungsset (NP: 73,95) 50,-

• • Kotflügel links ohne Seitenblinkeraussparung, Original (NP 115,-) 90,-

Mit oder ohne Aussparung für die Leuchtweitenregulierung?

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Warte jetzt schon seit dem 19.9. auf den Kotflügel:confused:und auf meine Mails wird auch nicht mehr reagiert.
    Geld weg für nix?

Rein aus den Kartoffeln, raus in die Kartoffeln.

• Warte jetzt schon seit dem 19.9. auf den Kotflügel:confused:und auf meine Mails wird auch nicht mehr reagiert.
    Geld weg für nix?

Wie jetzt Kotflügel? Den soll ich doch bekommen! :madgo:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Noch vllt ne Woche warten, ob sich der Verkäufer nicht doch noch meldet und eine Lösung anbietet.
    Ansonsten sollte man in der Bank seiner Wertanlagen eine Überweisung innerhalb von 6 Wochen rückgängig machen können. ;)

• Von meiner Seite hat sich alles aufgeklärt. :thumpsup:

Ist halt blöd mit Urlaubszeit und so. ;)

gruß nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!