Hallo
ich habe eine 52m Big Bore Drosselklappe zu verkaufen
ist keine 6ookm gelaufen also noch quasi NEU
funktioniert einwandfrei:)
110euro inklusive Versand
hab die DK bei MINISPORT gekauft http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_ABF637.html
Hallo
ich habe eine 52m Big Bore Drosselklappe zu verkaufen
ist keine 6ookm gelaufen also noch quasi NEU
funktioniert einwandfrei:)
110euro inklusive Versand
hab die DK bei MINISPORT gekauft http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_ABF637.html
und hoch damit
Kommt inkl Einbauanleitung
Einbau ist kinderleicht und in 15-20 min
ist die Drosselklappe eingebaut
des Angebot wenn es mal früher gegeben hätte, ich hab mir meine (Neu bei Minisport) vor ein paar Monaten gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Bin interessiert. Warum verkaufst Du?
noch zu haben?
und vor allem MPi oder SPi?
Grüße Thomas
52er Klappe ist für MPI
Bis später...
Faxe
echt ärgerlich...
Mahlzeit ,
Und noch zuhaben ?
Bringt die ausser mehr Verbrauch auch was ?
und das ist kein Plug and Play - so etwas müsste nach Einbau auch per Testbook neu eingestellt werden.
LG
Alex.
Natürlich ist die Plug and Play.
Vier Schrauben raus, alte runter neue rauf vier Schrauben rein und anstöpseln, fertig, eingestellt werden muss da gar nichts.
Lt. Rüddel Racing brauchts die Drosselklappe aber nicht wirklich.
Natürlich ist die Plug and Play.
Vier Schrauben raus, alte runter neue rauf vier Schrauben rein und anstöpseln, fertig, eingestellt werden muss da gar nichts.
Lt. Rüddel Racing brauchts die Drosselklappe aber nicht wirklich.
Some say so und Some say so...
Anlernen der Drosselklappe: 4x Gaspedal bis zum Anschlag treten.
Probleme kann es aber mit trotzdem mit dem Leerlauf geben.
Symtom: geht man bei unter 2.000 U/min vom Gas, geht der Motor aus.
Ursache: Leerlaufstellerregelventil muss zu weit aufmachen.
Lösung: DK über TB einstellen
Ihr habt schon mitbekommen das er eh eine ums verbauen will
Und das damit eher Plug and Pray angesagt ist als einbauen und losfahren
Lg Lars
Natürlich ist die Plug and Play.
Vier Schrauben raus, alte runter neue rauf vier Schrauben rein und anstöpseln, fertig, eingestellt werden muss da gar nichts.
Lt. Rüddel Racing brauchts die Drosselklappe aber nicht wirklich.
Bitte solche Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen und verallgemeinern. Natürlich gibt es MPI-Motoren die mit einer 52er Klappe auch mehr anfangen können.
Bis später...
Faxe
Alles anzeigenSome say so und Some say so...
Anlernen der Drosselklappe: 4x Gaspedal bis zum Anschlag treten.
Probleme kann es aber mit trotzdem mit dem Leerlauf geben.
Symtom: geht man bei unter 2.000 U/min vom Gas, geht der Motor aus.
Ursache: Leerlaufstellerregelventil muss zu weit aufmachen.
Lösung: DK über TB einstellen
Genauso war es bei mir auch.
Und nicht nur, dass nach der Einstellung der Motor nicht mehr andauernd abstarb - der Motor zog nach der Einstellung des Drosselklappenanschlages via Testbook insgesamt spürbar besser.
Die Ist- und Sollwerte waren da zuvor sehr weit auseinander.
LG
Alex.
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