Hallo Mini - Freunde!
Hat jemand Erfahrung, mit den "QUICK RELEASE BONNET HINGE KIT"? Das sind Teile, um die Motorhaube ohne Werkzeug zu entfernen. Zur Zeit im ebay erhältlich.
L.G.
SMA
Karroserie
-
-
Hier der passende link: http://www.ebay.de/itm/CLASSIC-MI…=item3f1b6d1fb3
-
Was es alles überflüssiges gibt.
Wenn man die Haube jeden Tag auf und zumacht, macht das Sinn. Aber sooft wie man eine Motorhaube abschraubt find ich 4 Muttern nicht so komliziert.
-
Was es alles überflüssiges gibt.
Wenn man die Haube jeden Tag auf und zumacht, macht das Sinn. Aber sooft wie man eine Motorhaube abschraubt find ich 4 Muttern nicht so komliziert.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
ich hab die andere Variante von Minispares drin und find es echt praktisch. Die Haube ist in Sekunden ab und genau so schnell wieder dran, und zwar genau dort wo sie vorher war....
aber jedem das seine....
-
Die Haube ist in Sekunden ab und genau so schnell wieder dran, und zwar genau dort wo sie vorher war....
Und viel angenehmer, wenn man mal eben nach den Vergaser-Öl schauen will ohne sich gleich wieder eine "Klinke" in den Scheitel zu ziehen
:D.
Weiß jemand, wie diese Version von W&P funktioniert? Ist aus dem kleinen Foto nicht ganz schlüssig
Gruß, Diddi
-
sieht so aus wie ein (fast völlig?) geschlossenes rechteckiges Metallprofil ähnlich einer Hülse, das an einem Ende durch eine umgebogene Lasche "verschlossen" ist (= Anschlag). Diese Hülse wird an die Haube geschraubt und die Haube dann damit auf die Hebel der normalen Scharniere aufgesteckt. Meine ich zumindest so zu erkennen......
So etwas kann man eigentlich leicht selbst bauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!