grummel - *******e das ich nicht mitfahren konnte
Ausfahrt durch den Niederrhein
-
-
Könte ja bei der Nächsten Ausfahrt einen Tisch bei Ellys Steakhouse Resevieren. Das Problem ist Ich Müste dan eine Ungefähre Anzahl der Personen Haben.
-
Gratulation!
Ein sehr gelungenes Video und vor allem sieht es nach einem schönen Tag aus, den Ihr da verbracht habt...Wann kommt Mini 3.0?
Shorty
P.S.: Hast Du ein Loch im Tank? Oder wohin sind die 65 Euro fürs Tanken geflossen?
-
Flo, danke. Sehr gutes Video. Und der letzte MINI im Video ist meiner. Darauf geh ich jetzt erstmal nen Kaffee trinken^^
Wer auch immer die Videoeditierer (geile Wort...) sind: DANKE, geil geworden!
-
Vielen Dank! Ich gebe das Lob an den Kameramann und Computerexperte/Beifahrer weiter. Da hat der Roy sich mal wieder ins Zeug gelegt.
-
Danke
Super geworden -
Das Video ist der Hammer.:thumpsup: Wir haben uns gleich heute früh darauf gestürzt. War Thema beim Frühstück. ROY PRODUCTION hat sich mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank Robin. Schön sind v.a. die vielen Feinheiten, die nur einem genauen Betrachter ins Auge stechen
Das schreit im Jahr 2013 nach n'er Minitour 3.0
Viele Grüße
Jan, Rita, Pia und Georg -
Stimmt die "Werbung" auf der Hauswand, ist Mir auch erst beim Zweiten sehen aufgefalen.
-
Hallo zusammen,
die Arbeit weiß ich sehr zu schätzen, das Video ist ja nicht mal eben in 5min. gemacht! Es ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Danke für die Mühe :thumpsup:
Grüße -
Schönes Video
Nächstes mal sind wir auch dabei
Grüße aus Ratingen Volker
-
Hervorragende Arbeit!
Wenn es ein 3.0 gibt werd ich dann nicht nur bei der Aufstellung dabei sein
-
Was soll man dazu noch schreiben. Alles ist gesagt. Toller Dreh und Klasse Bearbeitung. Die Stimmung des Tages kommt im Video super rüber. Danke an die Macher von Mini 2.0.:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!