wir kommen mit zwei minis, nicht vier. zwei können nicht. werden wohl gegen 10:30 uhr da sein.
liebste grüße
wir kommen mit zwei minis, nicht vier. zwei können nicht. werden wohl gegen 10:30 uhr da sein.
liebste grüße
So der Bock ist Gewaschen und Startbereit! Auch wen Petrus einen "Komischen" Sinn für Humor hat,aus der Waschbox Raus den Mini mit Baumwoll Tüchern Getrocknet,um dan 500 Meter vor Meiner Garage in einen Platzregen zukommen. Gut das man grade in Übung war und noch Trockene Tücher in der Garage hatte. Freue Mich schon auf Morgen Früh!!!!!!
So Leute, Mini bei trockenem Wetter und Sonnenschein gewaschen, Kamera geladen und Fotokamera eingepackt. Morgen früh dann einen kleinen Abstecher zum Tankwart unseres Vertrauens. Wir werden mit 2 Minis + Kids and Friends wohl gegen 10:00 aufschlagen.
Bis morgen.:D
Mini ist gewaschen und sieht aus wie neu
Ich bin morgen um 10Uhr am Markt. Ihr müsst über die Bahnhofstraße in Richtung Markt fahren.
Kameramann ist organisiert. Route nochmal gecheckt. Also alles bereit für morgen.
Euch eine gute Anfahrt. Bis morgen. Freu mich
Gruß
Flo
Fahren in 10 min in Krefeld los. Sind doch vier... Yeeehaaaa
So wieder Zuhause Eingetrudelt! Einen Riesen Dank an Flo für die Ausarbeitung der Super Strecke,und ein Dickes Kompliment an Alle die Teilgenommen haben. Hab Selten eine Stressfreiere Ausfahrt Mitgemacht weil Wirklich ALLE 22 Fahrer Super Mitgemacht haben. Freu Mich Schon auf die Nächste Tour!!!!!!
Auch von uns ein dickes Lob an flo.
War ein toller Tag und eine klasse Strecke.
Wir haben interessante Gespräche geführt und nette minifahrer kennengelernt.
Viele Grüße aus Wido
Peter und Jessica
Auch von uns ein grosses Dankeschön an Flo für das Engagement und die schöne Tour-Ausarbeitung. Eine perfekter Tag bei super Wetter, tollen Minis und richtig netten Menschen. Das schreit nach Wiederholung.
Tach zusammen,
vielen Danke für die Organisation, war ein echt super Tag mit netten Leuten.
Wetter top, keiner hatte ein Panne und die Strecke war auch super. Bin ja mal sehr gespannt auf das Viedeo :thumpsup:
Grüße
Nils
:thumpsup: Also, da hat heute alles gepasst: jede Menge Minis mit netten Fahrern, die Live Band zur Begrüßung, ganz Geldern hat uns empfangen, die Strecke war perfekt ausgesucht und das Wetter hat mitgespielt, was will das Miniherz mehr:D
Vielen Dank an Flo
Jetzt heißt es: Wir warten auf das Video:)
Viele Grüsse
Rita, Georg, Jan, Pia und Fabian
dickes Lob an flo.
war ein super Tag
Grüß Jörg
jo flo,
von der krefelder/Tönisvorster Truppe auch ein dickes danke schön!Nachher wurde die Zeit etwas knapp bei uns, aber die Strecke war ein Traum, die Ampeln in Wesel gehören abgeschafft und das Video wird bestimmt super!
Verstrahlte Grüße,
Christian
Welche Ampeln Der Kleine Ausflug auf der B 8 war doch Ganz Amüsant
Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Teilnehemer. Hat richtig Bock gemacht. Ich war begeistert was einige von euch für eine Anfahrt in Kauf genommen haben um an der Ausfahrt durch den Niederrhein teilzunehmen. Der Niederrhein lohnt sich eben als Ausflugsziel.
21 Minis habe ich gezählt. Ich habe eigendlich mit 12 Autos gerechnet. Einfach unglaublich. Dafür das die erste Tour mit 5 Fahrzeugen gestartet ist. Das heißt das bei der nächste Tour 50 Minis dabei sein müssen. Wenn die anderen im Forum das neue Video sehen schaffen wir bestimmt auch 100 Minis zusammen zu bekommen. Vielleicht kann man das dann als Facebookparty verbuchen. Dann bezahlt der Staat wenn etwas passiert
Gerne organisiere ich die Mini Tour 3.0. Jedoch dann mit ein paar Helfern. Es ist schon ziemlich stressig als erster zu fahren und nicht zu wissen was hinter einem los ist. (Sven sucht nach Abkürzungen in seinem Heimat Revier.....Ups... War keine Abkürzung... Hatte nur die Karte nicht zur Hand.... Wir haben ja trotzdem wieder zu einander gefunden.)
Vielleicht schaffen wir es dann die Haltepunkte etwas besser zu planen. Für die nächste Ausfahrt wäre es auch besser wenn wir uns in der Kollonne besser verständigen können. Ein paar alte Funkgeräte hat bestimmt noch jemand rum liegen. Bei der nächsten Ausfahrt möchte ich im Mittelfeld mitschwimmen, schöne Mini Ärsche sehen und Abgase ein atmen
Für die nächste Tour müssen wie ein neues Highlight haben. Die Fähre haben wir schon komplett mit Minis gefüllt. Ich bitte um Vorschläge!!!
Ich wurde drauf angesprochen an einige an dem Videomaterial interessiert sind. Bitte schreibt mich über eine Persönliche Nachricht an dann gebe ich die Kontaktdaten von meinem Beifahrer und Kameramann Roy weiter.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste Tour. Ich hoffe das Ludger bis dahin auch einen anständigen Mini hat.... Trotzdem Respekt das du dich getraut hast mitzufahren.... Alle die bei der ersten Tour dabei gewesen sind erinnern sich noch an den New Mini der uns aus der Ferne beobachtet hat dann aber doch Angst hatte uns anzusprechen.
In diesem Sinne. Euch eine gute Woche.
Flo
Alle die bei der Tour dabei gewesen sind!!!!
Schreibt bitte ein kleine Nachricht die Gruppe um eure Namen und Herkunft zu haben.
Alle die bei der Tour dabei gewesen sind!!!!
Schreibt bitte ein kleine Nachricht die Gruppe um eure Namen und Herkunft zu haben.
??
Ich nix verstehen... Welche Gruppe?
Gerne organisiere ich die Mini Tour 3.0. Jedoch dann mit ein paar Helfern. Es ist schon ziemlich stressig als erster zu fahren und nicht zu wissen was hinter einem los ist. (Sven sucht nach Abkürzungen in seinem Heimat Revier.....Ups... War keine Abkürzung... Hatte nur die Karte nicht zur Hand.... Wir haben ja trotzdem wieder zu einander gefunden.)
Du Ar....
Hi,
ruhig Blut!
Ich kann dem Sven nur danken, dass er die Initiative ergriffen hat, um uns "Versprengte" wieder an die Vorausgefahrenen heranzuführen. Dass dies nicht so ganz geklappt hat - shit happens. Aber halt Initiative!
Wenigstens habe ich so einen rutschenden und quietschenden 10Zöller vor einer rotwerdenden Ampel gesehen. Sah gekonnt aus, Sven.
Gruß, Thorsten.
Das mit dem Ar... war Eigentlich Ironisch Gemeint! Wir sind halt Beide Geborene Essener Und da is dat halt so,mit die Umgangston Gedöhns . Aber Danke für das Kompliment 10 Zoll Rockt halt
Dann haben wir uns ja alle lieb.
Ruhrpottblut fließt durch unsere Adern. Hab ich schon verstanden.
Sorry das ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Bitte schreibt einfach in die Gruppe -Ausfahrt durch den Niederrhein- eure Daten. Wie Namen, Fahrzeug, Herkunft und was sonst noch so wichtig ist. Dann haben wir ein paar Daten für den Videoabspann.
Hier schon einmal ein paar Anregungen. Diese Infos wurden mir über p.n. Geschickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!