• MOKE Sitze sind jetzt in einer komplett überarbeiteten Form in bester Qualität für den englischen MOKE wieder lieferbar. Qualität ist Sonnenland - Verdeckstoff, Farbe nach Wunsch. Der Preis von 4 Stück liegt bei 650 EURO. Wer Interesse hat schickt eine email an mich.

Gruß
    Cabriodriver

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Was heist "überarbeitete Form"? Sehen die aus wie die Originalen?

Zeig mal bitte Bilder.

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Meinst du jetzt nur die Sitzpolster, oder den kompletten Blechsitz mit Polster?

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Es handelt sich um die Sitzauflage für den Blechsitz. Überarbeitete Form heißt: Optimaler Sitzkomfort (nicht Gartenstuhl) durch geänderte Polsterung, der Bezugsstoff ist wasserabweisend, nimmt keine Feuchtigkeit auf und durch ein passgenaues Ablaufloch in der Mitte kann das Regenwasser ungehindert ablaufen. Die Sitzauflagennähte sind nach innen vernäht, so dass Regenwasser abläuft und nicht wie bei den original Sitzauflagen hineinläuft.

Bei mir gibt es: 

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb

• 650 Takken für Sitzkissen? Womit sind die gefüllt? Goldstaub? :rolleyes:

Die Polster machen schließlich aus einem Traktorsitz einen Ohrensessel. :p :scream:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ein paar Foto,s wären schon ned schlecht......damit man sich einen 1. Eindruck verschaffen kann.

• Hier einige Fotos von dem Nachbau der Moke - Originalsize aber ein bischen besser.

http://s1.directupload.net/file/d/3189/wi9o8swu_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3189/nglxkuom_jpg.htm

Bei mir gibt es: 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!