Dreigeteiltes Armaturenbrett

• Also momentan habe ich (noch) das originale Holzarmaturnbrett mit 3 Instrumenten und oberer Abdeckung drin.

Allerdings möchte ich schon gern mittelfristig auf ein dreigeteiltes Armaturenbrett mit Mitteltacho umbauen.

Weiß jemand, wo ich das auf dem Bild ersichtliche herbekommen kann?
    Passende Fensterleisten wären auch gut dazu.

Mir reicht das, wenn's in Carbon-Optik ist; brauche kein echtes Carbon ;)

Interessant wären ggf. auch genaue Schablonen / Maße zum möglichen Eigenbau aus Holz und anschließender Lackierung.

Danke und Grüße....

Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

• ich würd mal sagen, das auf dem Bild wird eins von Dietmar (Dodo Z, zonewicz-faserverbundtechnik ) sein.... einfach mal anklingeln, dann kennst du die Kurse.
    Ach, zum Thema Carbon/Carbon-Optik.... du wirst keine Folie o.ä. finden, was wirklich wie Carbon aussieht, wenn dich das nicht stört, kannst du ein GFK-Brett folieren, allerdings denke ich wirst du kaum günstiger kommen als mit einem "richtigen Brett" dafür aber nie die selbe Optik erzielen. Grad bei dem Material kostet gute Optik Geld, billig sieht "fast" immer scheixxe aus... ;)

• Aha, Danke erst mal bi hierher...

Bin noch immer hin- und hergerissen zwischen Carbonoptik oder doch klassisch.

Gibts jemanden, der genaue Maßangaben / Schablonen für eine Variante aus Holz hat?

Grüße, André

Wolfrace Alufelgen in 12" gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!