Mini SPI 13" Leder beige

• Baujahr: 1992

Modell / Sondermodell: nix, Umbau auf 13 Zoll (ist nicht Original sondern nachträglich angebracht) Lederausstattung beige

Laufleistung km: 66000

TÜV / AU: 2013

Motor / PS: 1,3i 53 PS

Farbe: Schwarz

Beschreibung: Der Mini hat nach dem Kauf aufgrund seiner guten Blechsubstanz eine Mike Sanders Konservierung mit 6kg Material bekommen. Die große Insp mit Ölwechsel liegt ca 3000km zurück Austaucheinspritzung, neue Bremstrommeln, div. Kleinteile wie Thermostat, Zündgeschirr, Unterdruckwinkel usw wurden ebenfalls erneuert. Der Mini ist absolut zuverlässig. Er steht zum Verkauf, da wir in Zukunft nur noch ein Auto benötigen. Wenn sich keiner findet, der gewillt ist so viel Geld für einen super Mini hinzublättern behalten wir Ihn auch. Er hat hier ein Dach überm Dach und bekommt auch immer frisches Öl und Auslauf bei schönem Wetter.

Mängel / Rost: Kein Rost

Standort PLZ: 48599

Preisvorstellung: 5500

Kontaktinfos: 0170 2435119

Bilder:

Wer mehr sehen will kann gern vorbeikommen und eine Probefahrt machen.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Was hast Du Dir nur bei dem Armaturenbrett gedacht...;)

Gruss und schade, dass Du ihn verkaufen willst.:headshk:
    Nils

Moin! Ich hab gedacht POR*O! Ich glaub ehrlichgesagt nicht daß sich bei dem Preis schnell jemand findet. Und wenn doch hab ich spätestens in 2 Jahren wieder einen. Ich bin auch nicht böse wenn er hier bleibt. Ich brauch weder Geld noch Platz.

Gruß nach Lotte

Henry Ford

• Jetzt soll er doch weg. Er steht mehr, als er gefahren wird, da wir wg Nachwuchs nur ein Auto brauchen. Zu schrauben gibts auch nichts, wie langweilig.

Henry Ford

• Ach ja wäre noch zu erwähnen, daß ein neues Marken Radio drin ist. Mit USB und trallalla. Und 4 Zusatzscheinwerfer hat er auch bekommen.

Henry Ford

• Ich steh im Moment in Verhandlungen aber eine definitive Zusage hab ich noch nicht.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!