• Hallo Leute,

für meinen 9FD suche ich "raised D" Kolben, 1. oder 2. Übermass.

Hoffentlich findet sich etwas in Eurem Fundus. Auch Alternativ-tipps nehme ich gerne entgegen.

Gruss, Mike

• Nur in standard mass:

http://www.bmc-parts.com/Webwinkel-Prod…et-(D-Top).html

Ist ein shop von ein freund, so nur da die fragen hinschicken ;)

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Nur in standard mass:

http://www.bmc-parts.com/Webwinkel-Prod…et-(D-Top).html

Ist ein shop von ein freund, so nur da die fragen hinschicken ;)

Hallo 1.3iPeter,

Danke für den Tipp. Dein Freund hat interessante Sachen im Angebot. Ich habe ihm eine Anfrage geschickt, mal schauen.

Beste wensen naar Nederland (google Überstzer :D)

Mike

• Hallo

hast Du zufällig eine Teilenummer
    Habe noch Hepolite Sätze liegen die paasen könnten
    Mail an: die-werkstatt-@t-online.de
    Gruß

Hej "die Werkstatt",

danke für Deine Antwort
    Sollte es "flat pistons" sein im 1. oder 2. Übermass könnte es interessant sein, sofern ich keine D-typ auftreiben kann. Mit Sicherheit müsst ich dann etwas vom Kopf runterhobel (Kompression).
    Die einzige Teilenummer die ich im Moment für die D type habe ist die von "Sommerford": 12A674020 für das erste Übermass (12A674 STD für Standard) -> leider "stock out"
    Danke und Gruss, Mike

• 12A674 wäre eine Nummer, ich bin mir aber nicht sicher ob die nur Standardmaß beschreibt, oder auch die Übermaßversionen. Am besten messen...

Grüße,
    Andreas

Hallo Andreas,

Sommerford verwendet diese Teile-Nr, z.B. 12A674 STD für Standard / 12A674020 für +20 Übermass

Gruss, Mike

• eine Frage an 1,3iPeter:

wenn ich da lese "BMC-Parts" fällt mir spontan BMC-Parts-Holland von Brian Witty in Schagen ein. Gibts den noch und was macht Brian heute so?

Gruß
    Helmut

Das ist nicht den gleichen den ich meine. BMC-Parts-Holland kenn ich nicht personlich aber so wie wisse gibt es denn noch.

Gruss peter

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Hallo Leuts,

Barth von BMC hat tatsächlich noch welche mit +20 aufgetrieben (2 x NOS :eek:). Danke an alle die geholfen haben.

Gruss, Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!