Hallo Leute,
für meinen 9FD suche ich "raised D" Kolben, 1. oder 2. Übermass.
Hoffentlich findet sich etwas in Eurem Fundus. Auch Alternativ-tipps nehme ich gerne entgegen.
Gruss, Mike
Hallo Leute,
für meinen 9FD suche ich "raised D" Kolben, 1. oder 2. Übermass.
Hoffentlich findet sich etwas in Eurem Fundus. Auch Alternativ-tipps nehme ich gerne entgegen.
Gruss, Mike
Nur in standard mass:
http://www.bmc-parts.com/Webwinkel-Prod…et-(D-Top).html
Ist ein shop von ein freund, so nur da die fragen hinschicken
Nur in standard mass:
http://www.bmc-parts.com/Webwinkel-Prod…et-(D-Top).html
Ist ein shop von ein freund, so nur da die fragen hinschicken
Hallo 1.3iPeter,
Danke für den Tipp. Dein Freund hat interessante Sachen im Angebot. Ich habe ihm eine Anfrage geschickt, mal schauen.
Beste wensen naar Nederland (google Überstzer :D)
Mike
Hallo
hast Du zufällig eine Teilenummer
Habe noch Hepolite Sätze liegen die paasen könnten
Mail an: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
12A674 wäre eine Nummer, ich bin mir aber nicht sicher ob die nur Standardmaß beschreibt, oder auch die Übermaßversionen. Am besten messen...
Grüße,
Andreas
Hallo
hast Du zufällig eine Teilenummer
Habe noch Hepolite Sätze liegen die paasen könnten
Mail an: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Hej "die Werkstatt",
danke für Deine Antwort
Sollte es "flat pistons" sein im 1. oder 2. Übermass könnte es interessant sein, sofern ich keine D-typ auftreiben kann. Mit Sicherheit müsst ich dann etwas vom Kopf runterhobel (Kompression).
Die einzige Teilenummer die ich im Moment für die D type habe ist die von "Sommerford": 12A674020 für das erste Übermass (12A674 STD für Standard) -> leider "stock out"
Danke und Gruss, Mike
12A674 wäre eine Nummer, ich bin mir aber nicht sicher ob die nur Standardmaß beschreibt, oder auch die Übermaßversionen. Am besten messen...
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
Sommerford verwendet diese Teile-Nr, z.B. 12A674 STD für Standard / 12A674020 für +20 Übermass
Gruss, Mike
eine Frage an 1,3iPeter:
wenn ich da lese "BMC-Parts" fällt mir spontan BMC-Parts-Holland von Brian Witty in Schagen ein. Gibts den noch und was macht Brian heute so?
Gruß
Helmut
Das ist nicht den gleichen den ich meine. BMC-Parts-Holland kenn ich nicht personlich aber so wie wisse gibt es denn noch.
Gruss peter
Hallo Leuts,
Barth von BMC hat tatsächlich noch welche mit +20 aufgetrieben (2 x NOS ). Danke an alle die geholfen haben.
Gruss, Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!