Mini Kombi / Oldtimer

  • Baujahr: 1975

    Modell / Sondermodell: Leyland-Innocenti

    Laufleistung km: 6800

    TÜV / AU: 06/2013

    Motor / PS: 1098 cm³ // 45 PS

    Farbe: blau / weißes Dach

    Beschreibung: 4 Sitze, H-Kennzeichen, im Kofferraum können zwei große Hunde angegurtet werden (falls von Interesse ;)), steht in der Garage, 10 Zoll Felgen

    Mängel / Rost: Innen ist die Verkleidung an den Wänden nicht so gut fest, Sitz vom Fahrersitz ist etwas kaputt, hinten sind altersbedingt keine Gurte und kein Radio (brauchte ich nie, hab' ihn meinem 96er Corsa auch kein Radio ;) )

    Standort PLZ: 26817

    Preisvorstellung: 7200 VHB

    Kontaktinfos: gruen@kiewi.de

    Warum verkaufen? Vor ca. 5 Jahre habe ich mir den Kleinen zugelegt. Leider war er damals nicht gleich fahrbereit, die Zeit fehlte und die Ahnung, es selbst zu reparieren. Dann kam er zu Mengers in Bad Zwischenahn und er hat ihn natürlich hinbgekommen. Der Mini war dann als Sonntagsauto in Gebrauch. Seit letzten Sommer steht er in der Garage und der Grund dafür ist unsere bezaubernde kleine Tochter. Und darum soll er nun weg. Nagut und etwas Geld schadet auch nicht. Ich werde nachher noch mal schauen, ob ich die Rechnungen finde. Ein paar neue Teile sind drin.
    Bei Fragen fragen. Achso: Er fährt und ist angemeldet.

    Bilder:

    Mach auch gerne noch mehr Fotos.

    I MAY BE SMALL BUT I’M PERFECTLY FORMED :cool:

  • Huhu,

    Bist Du sicher, daß das mal ein Inno war? Zumindest fehlt so ziemlich alles, was einen Inno ausmacht.

    Lieber Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi Ide,
    so steht's in den Papieren, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Gruß
    Kiewi

    // Nachtrag zur Beschreibung
    Die Beifahrertür klemmt etwas und hat er hat hier und da ein paar Rostbläschen. Braucht insgesamt Pflege (Schmieren und Ölen - Kupplung ist etwas schwergängig). Auf dem Dach sind ein paar Risse im Lack. Braucht ne neue Batterie (die gibt's dann aber auch wohl dazu ;)

    Da der Zustand doch schlechter ist, als ich dachte, gehe ich natürlich mit dem Preis runter.

    PREIS : 4900 EUR

    I MAY BE SMALL BUT I’M PERFECTLY FORMED :cool:


  • Die Beifahrertür klemmt etwas und hat er hat hier und da ein paar Rostbläschen. Auf dem Dach sind ein paar Risse im Lack.

    Gibts da noch mehr, was man wissen sollte :eek:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hi Ide,
    so steht's in den Papieren, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

    Gruß
    Kiewi

    // Nachtrag zur Beschreibung
    Die Beifahrertür klemmt etwas und hat er hat hier und da ein paar Rostbläschen. Braucht insgesamt Pflege (Schmieren und Ölen - Kupplung ist etwas schwergängig). Auf dem Dach sind ein paar Risse im Lack. Braucht ne neue Batterie (die gibt's dann aber auch wohl dazu ;)

    Da der Zustand doch schlechter ist, als ich dachte, gehe ich natürlich mit dem Preis runter.

    PREIS : 4900 EUR

    Möp, Kiewi,

    ok, dann hat wohl ein Vorbesitzer umgebaut.

    Viel Erfolg beim Verkauf :)!

    Muh!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Möp, Kiewi,

    ok, dann hat wohl ein Vorbesitzer umgebaut.

    Viel Erfolg beim Verkauf :)!

    Muh!

    Aber insgesamt sieht das sehr sehr wenig nach Innocenti aus. Den 1100er Motor gab es z.B. auch nicht bei Innocenti. Der "flotteste" Kombi war bei Innocenti der T1000. Dessen Produktion endete im Mai 1973. Danach wurden keine Innocenti-Kombis mehr hergestellt. Insgesamt also ein Auto mit etwas fraglicher Substanz und Historie.

  • Aber insgesamt sieht das sehr sehr wenig nach Innocenti aus. Den 1100er Motor gab es z.B. auch nicht bei Innocenti. Der "flotteste" Kombi war bei Innocenti der T1000. Dessen Produktion endete im Mai 1973. Danach wurden keine Innocenti-Kombis mehr hergestellt. Insgesamt also ein Auto mit etwas fraglicher Substanz und Historie.

    Huhu, Joerg,

    ja, das stimmt mit meinen Kenntnissen überein :thumpsup:.

    Ich möchte hier bestimmt keinen Verkaufsthread infiltrieren, aber es ist schon ein grosser Unterschied, ob nun Inno oder nicht!


    @ Kiwie:

    Wenn du möchtest mach doch mal bitte ein Foto vom Heck und von den Armaturen. Motorraum wäre auch gut :thumpsup:.

    Dann können wir Dir sagen, ob es mal ursprünglich ein Inno-T war :).

    Liebe Grüße, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!