Hallo minifreunde,
habe nach dem Urlaub mein mini wieder gefahren und sofort auch die erste dusche bekommen. Nur dass, das Wasser warm war.
Mein Faltdach ist fälig, (die Aussenhaut ist seitlich zusammengeschrumft) wasser kommt rein.
Ich will die Außenhaut noch bevor es wieder richtig regnerisch wird austauschen.
Ich würde aber eine aus Stoff nehmen, habt Ihr erfahrung mit sowas?
Was würdet Ihr mir vorschlagen?
Kennt jemand einen Autosattler in Raum Hanover, Bielefeld, Dortmund der sowas macht?
Ich bedanke mich für jeden Tipp.
Grüße Petros
Faltdach
-
-
Hi Petros,
als Stoff sollte der "Sonnenland" der Beste sein.
Gruß,
turi -
Hallo,
Ja Sonnenland, habe schon viel davon gehört.
Doch, kennt jemand eine Autosatlerei die sowas (Günstig??) machen?
Grüße -
Hallo noch mal,
kann mir keiner sonst noch ein paar tips geben?
Eine Autosatlerei empfelen?
Grüße -
Wie wär's, wenn du einfach mit Google oder den gelben Seiten selber ein paar in deiner Nähe raussuchst und mal ein wenig rumtelefonierst?
Grüße
Jörg
-
Hallo,
ist auch eine Lösung, aber der Sinn des Forums ist doch der Erfahrungsaustausch oder?
Grüße -
Hi,
in Hannover kenne ich die hier:
http://www.lederwerkstatt-hannover.de/Ich hab aber noch keine Autoarbeiten von denen Live gesehen, nur Fotos auf einer Ausstellung. Ich bin da auch (noch) nicht Kunde. Aber sie scheinen sich auch mit Oldtimern zu befassen.
Grüße,
Andreas -
Mir wurde zumindest von einer Sattlerei gesagt dass der Motor des Faltdaches im mini zu schwach für Sonnenland Stoff sei, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!