Mini Rücksitzbank gesucht

  • Hallo Mini Freunde,
    ich suche eine alte Rücksitzbank ( Sitzfläche und Lehne) die jemand abzugeben hat, egal welches Baujahr. Der Zustand sollte noch einigermaßen gut sein, Kratzer im Leder oder Brandflecken sind kein problem da ich diese benötige um eine Couch zu bauen! Ihr habt richtig gelesen, eine COUCH:-). Es soll ja schlislich ein Möbelstück mit Geschichte sein.


    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Grüße MINI_FAN94

    :)God safe the Mini:)

  • Hallo Mini Freunde,
    ich suche eine alte Rücksitzbank ( Sitzfläche und Lehne) die jemand abzugeben hat, egal welches Baujahr. Der Zustand sollte noch einigermaßen gut sein, Kratzer im Leder oder Brandflecken sind kein problem da ich diese benötige um eine Couch zu bauen! Ihr habt richtig gelesen, eine COUCH:-). Es soll ja schlislich ein Möbelstück mit Geschichte sein.


    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Grüße MINI_FAN94


    Stell doch den Fred mal bei Gesuche ein... ;)

  • Hätte da noch so ein-zwei... wichtig wäre wohl ein Standort, weil ich mir das Verschicken gern sparen würde ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich wohne in Kronau bei Karlsruhe. Mit dem abholen wird das wegen der Entfernung glaub nix, aber wenn das mit dem Versenden klappt würde ich das Porto zahlen.

    :)God safe the Mini:)

  • Ich wohne in Kronau bei Karlsruhe. Mit dem abholen wird das wegen der Entfernung glaub nix, aber wenn das mit dem Versenden klappt würde ich das Porto zahlen.


    Falls du noch suchst wohne ca 40 KM von Karlsruhe hätte noch eine über sogar mit passenden Vordersitzen um Sessel zu bauen ^^ schreib einfach mal ne PN! :thumpsup: Werden uns schon einig! ;)

  • Hier einmal eine artverwandte Frage, wie ist die Ruecklehne der Rückbank
    Befestigt? ich möchte bei der Demontage nichts beschädigen
    Danke im voraus
    Manfred

  • Hi Tr-manni,
    das untere Sitzbank Element ist fest verschraubt. Wenn du dieses löst kannst du die Rückenlehne, nach lösen der hinteren Befestigung an der Kofferraumwand, nach oben heraus rausziehen.
    Kleine Hilfe ist es die Seitenablagen zu entfernen, wie auch die hinteren Dekor Elemente.


    Viel Glück:thumpsup:
    MINI_FAN94

    :)God safe the Mini:)

  • Danke MINI_FAN94,
    werde mich direkt mal zu dem Kleinen bewegen und es versuchen.
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!