Mini holt Geschwindigkeitsrekord in der 1000cc Klasse!!

• Güldet nicht: Die Radkappen sind gar nicht orischinool...

:D
    Und wir wissen nicht, mit welchem (und ob überhaupt irgendeinem) Öl gefahren wurde. Und was für eine Nadel (wahrscheinlich gar keine)?

• aber brav alle Karosseriekanten und Dachrinne dran gelassen! Und sogar die hintere Stoßstange samt Bügelchen!!! Bloß welche 12"-Reifen halten dieses Tempo, noch dazu auffem Salzsee, aus?

• Der Yoko ist ja sogar in der BRD getüvt auf 215:cool:

Das mit den Bügelchen und so find ich auch cool. Aber in den total verwirbelten Ecken der Minikarosse wird das wohl nix mehr ausmachen denk ich.

• ...egal wie schnell, aber das viiiiiiele Salz am Schweller und in den Radhäusern!!!:eek::D Gut dass es dort säährrr trocken ist.:D

Gruß
    Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• der metro hätte einen 10-15% besseren cw-wert ... da geht also noch was. ;)

zwischen dem evo³ und dem teil liegen 77km/h und 100.000$ ... ich glaub ich hab das bis jetzt richtig gemacht. :D

der 998 pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• und Bügelchen finde ich auch gut :D:D:D
    wenngleich auch oder gerade bei nicht zugelassenen fahrzeugen :D:D:D

..und letztens ´n Bericht mit TIM SHRICK gesehen das es in ENGLAND wohl´n umbau gibt mit nem
    HAYABUSA Motor und HECKANTRIEB - Mittelmotor ...Heckmotor...wie auch immer MOTOR halt hinten ***grins

• ..und letztens ´n Bericht mit TIM SHRICK gesehen das es in ENGLAND wohl´n umbau gibt mit nem
    HAYABUSA Motor und HECKANTRIEB - Mittelmotor ...Heckmotor...wie auch immer MOTOR halt hinten ***grins

schau mal hier in unser archiv von 2011 am 10.07.
    da hab ich den berciht vom tim noch online.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!