RC-Modell Inno Cooper ca. 1:20

• Hallo,

nachdem ich leider feststellen musste, dass mein Wohnzimmer doch ERHEBLICH zu klein ist und sich draußen vor der Tür auch kein geeignetes Terrain findet, gebe ich das erst kürzlich hier erworbene RC-Modell eines Innocenti Mini Cooper wieder ab. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Freude dran - und vor allem VIEL MEHR Platz!

Das Modell hat einen ungefähren Maßstab von 1:20, ist ohne den vorderen Bumper (wichtiges Teil!!!) ca. 16 cm lang. Meines Erachtens wurde hier vor langer Zeit eine alte Standmodell-Bausatz-Karosserie (Imai Inno Cooper 1300, 80er Jahre) auf ein passendes, ziemlich leistungsstarkes Fahrwerk montiert. Einige kleine Anbauteile des Bausatzes (Scheibenwischer, Rückspiegel etc.) fehlen, was aber den Gesamteindruck nicht stört. Würden eh ständig abfallen, da das Modell permanent irgendwo aneckt. Es ist wirklich SAUSCHNELL!

Ich habe das Dach auf die Schnelle von seinen handgemalten (und entsprechend dick und krumm aufgetragenen) Karos befreit und schwarz lackiert. Müsste aber nochmal neu / besser gemacht werden. Überhaupt könnte man das sicherlich optisch alles deutlich verschönern, allein die goldenen Kanten, na ja..... :rolleyes:

Zum Lieferumfang gehören das Modell, eine Futaba 40 MHz Zweikanalsteuerung (rechts/links und stufenlos vor/zurück) und ein noch sehr ordentlicher 6-Zellen-Akku. Alles ist voll funktionsfähig. Ein passendes Ladegerät zum Akku ist für ca. 10,- EUR im Modellbau-Handel erhältlich, ist hier NICHT dabei.

Abzugeben für die 80,- EUR, die ich selbst bezahlt habe, plus Porto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!