Mahlzeit,
Bin gerade aus dem schönen Paris zurück, indem man wirklich super viele Classic Minis sieht, schätze mal 15 stück in 3 Tagen!!!!
Doch jetzt der Hammer!!!! ,nur einer dieser Flitzer war quasi nicht entstellt, der rest mit Rammschutzbügeln vorne und hinten versaut.
Seht selbst, das Bild ist im Anhang.
Glaube allerdings das die in Frankreich, bei deren Fahrstil auch diese häßlichen 'Bügel brauchen.
Traurig, traurig
Pariser
-
-
welches Bild
-
Bobo... kein bild im anhang..... zur not per email an mich
-
... wobei der titel dieses threads ja eher was anderes vermuten lässt :santa1:
-
hehehe das dachte ich auch @ Chris
Will auch das Bild sehen -
Zitat
Original geschrieben von chris
... wobei der titel dieses threads ja eher was anderes vermuten lässt :santa1:
Ein Schelm ist, der an sowas dabei denkt... -
he he he
ich bin ein ferkel und steh dazu
-
In Paris sind die Bügel am Mini quasi Pflicht. Es ist dort üblich auf Stoßstange einzuparken und wenn es nicht ganz passt, dann wird noch etwas geschoben. Nur leider ist beim Mini die serienmäßig verbaute Stoßstange zu niedrig für Pariser Verhältnisse.
-
freunde von meinen eltern leben schon immer in paris: das auto ist ein besonderer kostenfaktor! die hatten ein neu gekauftes auto nach 5 jahren verschrottet - wirtschaftlicher totalschaden weil fast jedes blechteil verbollert...
-
jepp, in paris wird darauf einfach kein wert gelegt. sollte also einer von euch mal hinkommen:
1. NICHT mit dem mini hinfahren (nehmt einfach mamis karre)
2. beim parken handbremse nicht anziehen und immer gang raus!ist übrigens in italienischen großstädten kaum anders...
-
Nächster Versuch,
Das Bild -
-
Bild müsste da sein, denke ist nur noch nicht frei.
-
bild is da!
ja, die dinger sind schrecklich! hatte mein erster mini auch dran. war das erste, was abmontiert wurde (noch in der garage des verkäufers).
aber vom sitz geflogen bin ich erst, als ich gesehen hab, was die dinger kosten!! -
Der Mini den Bobo da abgebildet hat sieht ja noch realtiv gut aus. War gestern in Paris und habe auch nur diese Rammbügel gesehen (übrigens 6 classic Minis in 5 Stunden:D ). Die Härte aber ist, wenn man sowieso schon einen Heckschaden hat, und sich so ein häßliches Ding drüber montiert !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!