Verkaufe Innenkotflügel für Mini von http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de
105 inkl. Versand.
MFG Stefan
105 inkl. Versand.
MFG Stefan
habe interesse,
aber die bilder lassen sich noch nicht öffnen.
sollen für einen spi sein.
sende die bilder doch an : dietergiersberg@netcologne.de.
gruß dieter
Guter Zustand
105 inkl. Versand.
MFG Stefan
Seht auch meine anderen Artikel an:
Hast ne PN.
Sind noch da!
-Guter Zustand
-Damit ist die Gefahr der durchrostung bei den Kotflügeln vorbei.
-Leichter Einbau
-Sehr Passgenau
-Formbar mit Heißluftpistole
-Für die Vorderachse des Mini
-Modellunabhängig
MfG Stefan
-Modellunabhängig
Alles richtig bis auf die zitierte Angabe!
Diese Innenkotflügel sind nur für MPI zu gebrauchen!
dietmar
hallo
wenn die für einen spi passen nehme ich sie.
gruß dieter
@ digi
Diese Innenkotflügel sind nur für MPI zu gebrauchen!
Lesen "bildet", zudem wenn der Hinweis vom Hersteller kommt....;)
Genauso ist es! Modellunabhängig siehe Herstellerseite.
Im gegenteil der MPI ist der einzige bei dem es etwas schwierig werden könnte wegen dem großen Lüftungsschlauch in der Beifahrerseite noch dazu wenn ein Sportpack montiert ist, denn dann kommt man nicht soweit nach oben (wegen dem Schlauch!).
(MPI Lösung = Schlauch weglassen oder reduzieren dann passen diese!)
Wer die Innenkotflügel haben will bitte PN.
MfG Stefan
Ein SPI hat ebenso den "großen Lüftungsschlauch" im Radkasten der Beifahrerseite. Also kein Argument für den SPI. Aber auch keines gegen den MPI. Ich hab diese Innenkotflügel für den MPI in meinem MPI verbaut, der Schlauch war nicht das Problem, da er flexibel ist.
Beim SPI sollte man aber bedenken, dieser hat (im Gegensatz zum MPI) einen Seitenkühler im linken (fahrerseitigen) Radkasten und benötigt eine entsprechende Aussparung. Diese ist aber hier nicht vorhanden.
Man sollte schon den Anmerkungen des Herstellers vertrauen.
Ich sagte ja auch in Verbindung mit dem Sportpack da der Radauschnitt der Kotflügel dort größer ist und natürlich man kann den Schlauch zusammenpressen aber nicht soweit das es sauber passt und ohne Spannung ist wenn das Sportpack verbaut ist.
Es gibt elegantere Möglichkeiten!:thumpsup:
Ich kann mich leider nur auf die Internetseite berufen denn so hab ich sie gekauft.
Ist doch TOP somit hat der Herr dodo_z gleich einen Verbesserungsvorschlag für seine Internetseite.;)
Ist aber komisch ich kenne auch Innenkotflügel von Loka...i bei denen ist wird kein Unterschied gemacht zwischen SPI & MPI.
Ausserdem kann er ja die Luft von Vorne unten (Spalt) anziehen wenn die IKFs verbaut sind und der Kühler kann wahrscheinlich genauso effektiv arbeiten denn er wird nicht mehr so verdreckt. aber mir egal
Lüftungsschlitze kann mann ja jederzeit "nachrüsten"
Mfg Stefan
Ich kann mich leider nur auf die Internetseite berufen denn so hab ich sie gekauft.
Übrigens: die auf der genannten Internetseite abgebildeten Innenkotflügel sind die für Minis mit Seitenkühler. Diese haben eine Aussparung/Auswölbung für den Seitenkühler.
Mann die Fotos sind aber auch Versteckt!
Kannte ich nicht Sorry.
2ter KVP Vorschlag!
Sollte trotzdem machbar sein sind ja form- & bearbeitbar und schließlich sind wir Minidriver gezwungenermaßen ja handwerklich nicht unbegabt.
Dafür hab ich eine Montageanleitung für die IKFs gefunden. :thumpsup:
Sollte trotzdem machbar sein sind ja form- & bearbeitbar und schließlich sind wir Minidriver gezwungenermaßen ja handwerklich nicht unbegabt.Dafür hab ich eine Montageanleitung für die IKFs gefunden. :thumpsup:
Nochmal zum Mitschreiben: Die abgebildeten Innenkotflügel sind und bleiben nur für MPI geeignet.
Da hilft auch kein bastelwütiger, handwerklich begabter Minischrauber.
Die für SPI und Vergaser Cooper sind die auf der Website und in der Galerie abgebildeten, darüber hinaus gibt es noch welche für Minis mit außenliegenden Türscharnieren und welche für die restlichen Vergaser Minis. Alle haben ihre Besonderheiten, wenn Lokari das anders sieht ist das deren Sache.
Was meine Website angeht, so ist eine überarbeitet Version schon lange (fast-)fertig - aber diese wird den Mini betreffend um einiges abgespeckter ausfallen und weniger statt mehr Infos enthalten. Dafür wird es etwas mehr von den interessanten Brot und Butter Projekte zu sehen geben.
dietmar
PS: Hast du mich gefragt ob die die Montageanleitung hier posten darfst?
Hey moment Mal:
Das ist meine Meinung und die darf ich sagen. Wer die Fotos vergleicht sieht das das nicht so schwierig ist und das bleibt meine Meinung. (Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz)
Dafür passt kein Innenkotflügel von "dodo z" sauber unter ein SPORTPACK
Hat er mir selbst auf der IMM2010 bestätigt und er wollte dort schon keine Verbesserungen annehmen!
Das schreibt er nämlich auch nicht auf seine Seite! 3.KVP Vorschlag!
Es geht zwar schon irgendwie mit Trikserei aber hald nicht 1000%ig schön.
Das ist auch der Grund warum ich gewechselt bin auf "Lo...i".
Sei doch froh für Positivwerbung wo man wenigstens was findet!:)
Meine Erfahrungen über den Produktvergleich beider Hersteller tue ich hier nicht kund!!!
ALSO ich will hier kein Königsmörder werden sondern nur meine Innenkotflügel verkaufen
Damit der Hersteller Ruhe gibt: VERKAUFE INNENKOTFLÜGEL für MPI
Und wil ich auch will das der Käufer Einbaufreude damit hat: VERKAUFE INNENKOTFLÜGEL für MPI ohne Sportpack!!!
Meine Meinung kennt ihr ja. :thumpsup:
MfG
Preisupdate:
Wer einen SPI oder Vergaser Cooper fährt bekommt die Innenkotflügel um
80,- inkl Versand (mit der Premmisse das man die IKF noch etwas nachbearbeiten muss)
Für alle anderen die einen Kotflügelausschnitt (oder auch nicht) wegen Sportpack oder anderen Verbreiterungen haben und ihrem kleinen was gutes tun wollen kann ich nur eine Empfehlung ausgeben:
Übrigends ich bin nicht der Hersteller von Lokari bin aber für alle Minifahrer die ihren kleinen erhalten wollen und ihm das beste gönnen!
Ein Forum lebt von Erfahrungsberichten.
MfG
Alles anzeigenPreisupdate:
Wer einen SPI oder Vergaser Cooper fährt bekommt die Innenkotflügel um
80,- inkl Versand (mit der Premmisse das man die IKF noch etwas nachbearbeiten muss)
Für alle anderen die einen Kotflügelausschnitt (oder auch nicht) wegen Sportpack oder anderen Verbreiterungen haben und ihrem kleinen was gutes tun wollen kann ich nur eine Empfehlung ausgeben:
Übrigends ich bin nicht der Hersteller von Lokari bin aber für alle Minifahrer die ihren kleinen erhalten wollen und ihm das beste gönnen!
Ein Forum lebt von Erfahrungsberichten.
MfG
Lol, Du bist so ein Pfosten...Du wirbst unter anderem mit:
Zitat-Leichter Einbau
-Sehr Passgenau
Und dann so ein Thread..naja..bei ner 3-fach null im Nick....
ergo:
Also bloooss nicht die Kotflügel vom Soldat000 kaufen, denn schlieslich wollt Ihr Eurem Mini ja was Gutes tun :thumpsup:
MÖÖÖÖP!
PS: Für die Schwachmaten unter uns..das war ironisch gemeint....
Danke für die Beleidigungen!
Wenn es ironisch gemeint war dann schreib es auch so!
1. Ich Werbe nicht sondern ich gebe nur meine Erfahrungen preis (Sinn eines Forums)
2. Der Einbau ist auch leicht und passgenau aber bis der eigene Qualitätsanspruch (z.B. Einbau ohne Spannung oder Bearbeitbarkeit) so passt wie man es wünscht ist es ein etwas längerer Weg.
3. Die Devinition leichter Einbau und Passgenauigkeit sind Softfacts und damit persönliche Auslegungssache.
Für mich war es leicht und sie haben auch gepasst (mit Bearbeitungen für Sportpack) allerdings stehe ich auf Perfektion und kenne die Fähigkeiten anderer Minifahrer nicht und schließlich leben wir ja in einer Plug & Play Gesellschaft. (deswegen auch der Verkauf)
4. Meine sind günstig und Perfekt für alle die die keine 100000% Perfektion verlangen und wenn man keinen Kotflügelauschnitt hatt kann man auch sehr gute Perfektion erlangen.
Wenn Du Sie haben willst kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Bitte nur noch ernstgemeinte Kaufanfragen.
Ein Schnäppchen sind Sie immer noch!!!
ZitatDanke für die Beleidigungen!
Gerne geschehen. Allerdings war es nur eine...
Zitatsind Softfacts und damit persönliche Auslegungssache.
Achso..na denn...
Zitat
Lass mich nicht an deinen Fähigkeiten teilhaben und schlies bitte nicht auf andere.
Häh?
ZitatWenn Du Sie haben willst kannst du mir gerne eine PN schreiben ansonsten lasst mich in ruhe das ist immer noch ein Verkaufsthread!
Ne, hab weder MPI noch SPI. Wenn, dann hole ich mir die vom Dietmar persönlich, danke.
Ach, nochwas zu Lokari:
Imho sind das lieblos zusammengezimmerte Bleche mit angetackerten Gummilippen. Mehr nicht....Die "Passgenauigkeit" erhält man durch Letztere, was bei gut 5cm Gummi wohl kein Problem ist.
Was mich persönlich ankotzt ist Dein dick markierter Spruch:
ZitatDafür passt kein Innenkotflügel von "dodo z" sauber unter ein SPORTPACK
DAS ist nicht in Ordnung!
Und nu lass ich Dich in Ruhe in Deinem....Verkaufsthread.
MÖP!
PS: Die Ironie bezog sich nur auf einen Satz....such Dir einen aus...
Hallo,
was ist den jetzt nun mit der Passgenauigkeit?? Für MPI, das ist ja inzwischen klar...
Wie sehen die Anpassungen Deiner seits an den Innenkotfügeln zwecks den Verbreiterungen aus?
Und zum Thema Lokari hat nur eine Art....
Hier sind über 20 verschiedene:
http://www.lokari.de/epages/6271628…jectID=10066905
unter anderem für SPI:
http://www.lokari.de/epages/6271628…/IKF-0173-0164A
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!