• Es gibt Leute die die Dialoge verstehen!

Innenkotflügel sind Reserviert.:thumpsup:

MfG

• Hallo MiniNewbie

Erfahrungsbericht:

Wo ich sie damals vor Ort gekauft habe hatte ich mehrere Modelle in der Hand und der Unterschied war marginal aber um eine größere Bearbeitung zu vermeiden würde ich den Fahrzeugspezifischen IKFs kaufen. (Nagelt mich bitte nicht darauf fest!)

Meine Erfahrung war sehr gut mit den dingern (effektive Einbauzeit ca 1 Stunde)

Lassen sich schön nach Kontur biegen und eine Belüfung (vorne wie ein kleiner Spoiler) für die Austrocknung oberhalb der IKFs ist auch gegeben.

Die Stabilität ist auch gegeben durch die eingepressten Kanten.

Aussen ist eine flexible Gummilippe die die Spannung aus dem Kotflügel nehmen.

Bei mir Passen Sie so gut das sie nur von innen Befestigt sind und nicht an den Verbreiterungsschrauben.

Wegen den Verbreiterungen musste ich Sie etwas weiter nach oben setzen, recht einfach mit dem Gummihammer.

Es werden pro Seite ein kleiner Winkel benötigt der an der Innenseite angeschraubt ist (habe die Orginallöcher dafür hergenommen).

Schrauben und die Winkel waren damals bei mir dabei.

Ich versuch noch ein paar fotos zu machen.

MfG

Zu Ide was dich ankotzt:

Ist nur die Wahrheit!

• Hier ein paar Fotos meiner MPI Version.

Lokari geht auch nicht vom Sportpack aus. Kann man aber leichter dazu bringen das es passt.

Übrigends den Kantenschutz mit Fettfüllung gibts auch dort.

Einen Fotowettbewerb kann ich damit nicht gewinnen das weis ich selbst! (Nur so falls komische Kommentare kommen)

MfG

• Es gab mal die "Regel", das Kommentare in Verkaufsanzeigen nicht erwünscht sind und gelöscht wurden...

Ist dies neuerdings nicht mehr so?

Der Mann will seine Innenkotflügel für einen fairen Preis vertickern..

Also nehmt Sie oder lasst es!!!!

und KEIN Innenkotflügel passt 100%. Aber selbst Nicht studierte sollten mit etwas logischem Menschenverstand und Dichtmasse das Ding eingebaut und zur not passend zugeschnitten bekommen

An der Stelle von Soldat000 hätte ich Euch schon längst den Stinkefinger gezeigt und die Dinger behalten!!!

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!