Hallo Leute,
habe mal ne Frage wegen dem Einbau eines Heckwischers.
Ich wollte eine Mechanik vom vorderen Wischer mit einem
Anschluß nehmen .
Hat jehmand sowas schon mal gebaut, oder sogar im Mini
drin?
Mfg. H-J
Hallo Leute,
habe mal ne Frage wegen dem Einbau eines Heckwischers.
Ich wollte eine Mechanik vom vorderen Wischer mit einem
Anschluß nehmen .
Hat jehmand sowas schon mal gebaut, oder sogar im Mini
drin?
Mfg. H-J
Ich hab einen dran, ist aber echt nicht der Hit, da die ganze Scheibe verkratzt wenn sie schmutzig ist, bei mir jedenfalls.
Habe den Motor noch drin aber nicht mehr angeschlossen, nur für die Optik
Achso,
habe das Originalteil für Heckwischer des man halt kaufen kann, deshalb weiss ich nicht wie's mit dem Motor von vorne so aussieht, zwecks Einbau und Funktion.
Rein von den Platzverhätnissen wird das schon mal nix.
Kaufe Dir doch den orig. Heckwischer-Motor, dann passt das.
Kann Dir meinen verkaufen, incl. Wischer.
sagen wir 20Euro?
Gruß,
ide
Greif zu, des kommt so schnell nicht wieder
Rein für die Optik schon cool
Danke für die Antworten und Angebote.
Aber wenn die Heckscheibe wegen Heckwischer zerkratzt
wird, dann kommt da keiner dran.
@ ide: Trotzdem danke für Dein Angebot.
Mfg. H-J
Das mit dem Verkratzen hör´ich das 1.mal.
Habe keinerlei Erfahrung damit. Hab´s für meine Frau gekauft, aber SIE möchte keinen...
no Problem,
Gruß,
ide
Also, ich hab nur gesagt, dass bei mir die Scheibe verkratzt wurde, kann bei Dir natürlich schon ganz anders aussehen
Rein optisch find ich macht des Teil schon was her, will natürlich ide den Deal auch nicht verderben, obwohl ich ja gar keine Verkaufsprovision bekomme
Habe seit jahren einen Wischermotor vom Metro mit gekürzten Fiesta Arm, Mini Wischer eingebaut und bin begeistert. Dazu einen Behälter im Kofferaum hinter dem re Rücklicht plaziert, mit doppelwischdüse hat man die Heckscheibe KRATZFREI sauber bekommen.
Ansonsten kann man so ziemlich jeden kleinen Wischermotor einbauen. (Honda hat auch kleinen Motor, oder Rover Vitesse....)
In der Kunststoff Lenksäulenverkleidung habe ich einen Taster zum Wischwasch und einen kleinen Schalter zum Wischen eingebaut!
Prima!
Grüße
Wenn du nicht am Heckscheibenwischer interessiert bist, ich wäre es für den Preis... Könntest dich mal melden.
sorry, schon passiert.
Kann Dir aber evtl. einen neuen besorhegn.
ich frag mal nach.
Grüße,
Ide
Guckst Du DA !
Das wäre super nett von dir, wenn das klappen würde. Kannst dich ja mal melden, wenn du näheres weißt.
Gruß Tommy:)
Habe gerade eine Teilepreisliste bekommen. U.a. mit diesem Angebot:
AXE 3420 = Heck-Wischermotor INO 140,00
Ich gehe mal davon aus, daß es EURO-Preise sind...
Nur mal so zur info....
wenn jemand interesse hat....
Grüße,
ide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!