K&N 57i Kit Offener Luftfilter Spi

• Moin Torsten,

wäre es möglich das du mir die Gutachtenkopie per e-mail schickst?oder wo man es eventuell herbekommt?
    Muss nämlich zum TüV und hab einen eingebaut aber hab halt kein Gutachten dafür.

Wäre sehr nett. :)

Jörn

• ihr müsst euch aber im klaren sein das es für die teile nach 2005 keine tüv abnahme mehr gibt. soll heissen vor 2005 verbaut und eingetragen, alles supi. danach eingebaut, egal ob gutachten vorhanden oder nicht, pech gehabt.

FCSP

Fans Vilstal

• den bräucht ich dann auch;) also den prüfer. bin da gerade was am basteln, da würde nur ne einzelabnahme helfen;)

FCSP

Fans Vilstal

• Also der GtÜ-Mann wo ich hingeh ist auch etwas unkompliziert, somit wäre es schön irgendwo so ein Teilegutachten herzubekommen. :thumpsup:

MfG
    Jörn

• Was mir da eher Angst machen würde, wäre der Blick unter die Motorhaube in einer Polizeikontrolle.
    Da muss der Herr Wachtmeister kein Minispezialist sein um den als nicht Original zu erkennen (anders als zum Beispiel bei Fächerkrümmer und RC40). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!