erschwinglicher PickUp

• Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Fund aus den Weiten des Netzes. Ein Mascot Mini PickUp, spätes Baujahr mit einigem Handlungsbedarf. Besonders originell finde ich, dass der Vorbesitzer offenbar die Türen von innen incl. der Verkleidungspappen, Griff etc. einfach durchlackiert hat. Sowas habe ich tatsächlich noch nicht gesehen....

>> KLICK <<

• Das ist bei mir gleich um die ecke werd mal hin und mir den anschauen!
    ich werd berichten!

Irgendwas klappert immer

• Ich war da hab ihn mir angeschaut! Der Zustand ist nicht so gut selbst der vordere achs Körper ist durch! Schweller durch bodenbleche türen dreiecksbleche Einstiege.....

Irgendwas klappert immer

• zumal die kpl. Ladefläche und Radhäuser sowie die Seitenwände (von innen)
    "Handmade" sind.
    Da wird noch einiges zusammengraten sein,....dafür ist der Preis tooo much!

• ja, dass er - auch schon auf den Fotos - nicht so wirklich super aussieht fand ich natürlich auch. Aber angesichts der Tatsache, dass für restaurierte PickUps inzwischen gerne schnell mal 25 Tausend aufgerufen werden ist er als Bastelbude für Selbermacher halbwegs bezahlbar, möglicherweise preislich noch nach unten korrigierbar. Und es ist - zumindest laut Verkäuferangabe - ja ein Däne (Mascot) und damit auch nicht wirklich an jeder Ecke zu finden. Falls man auf sowas Wert legt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!