• Baujahr:1989

Modell / Sondermodell:MKV

Laufleistung km:104.000

TÜV / AU:08/14 grade neu

Motor / PS:1000ccm / 39 PS

Farbe:schwarz

Beschreibung:Technisch gut, Bremsbacken, Bremsscheiben und -belege neu, TÜV/AU neu, der Lack ist zugegebener Massen echt *******e. Radio mit Bluetooth, CD, USB

Mängel / Rost:Lack unschön, Rost an typischen Stellen

Standort PLZ:24937 Flensburg

Preisvorstellung: 1733,25

Kontaktinfos:brianjones71@googlemail.com oder PM an mich

Bilder: folgen

• Huhu :) Ich bin ja der Neuling hier schlechthin aber kannst du ein paar Bilder von den Roststellen hochladen, damit ich einen Eindruck habe was du mit den "typischen Stellen" meinst? Ich suche definitiv einen Mini in der Preisklasse mit neuem TÜF /AU...
    Kat hat er vermutlich nicht oder? Euro 1 oder 2?
    Kannst du einschätzen wie viel man an ihm reparieren muss?

Liebe Grüße
    Josie

• Huhu

Rost"beulen" sind am vorderen Scheibenrahmen und am Dreiecksblech der Beifahrerseite.

Reparaturkosten kann ich nicht einschätzen. Am Unterboden und an den Schwellern ist kein Rost oder Durchrostungen. An den Schwellern etwas Flugrost. Unterboden konnte ich beim TÜV auf der Bühne genauer bestaunen, leider keine Fotos gemacht.

Da ich jetzt aber schon fast auf dem Weg nach Peking bin, habe ich leider keine Zeit mehr, mich um Bilder des Unterbodens zu kümmern. :(

Durchrostung Scheibenrahmen:

Durchrostung Dreiecksblech:

• Yah man....
    Gibst Du Adresse, hol ich ab Mini, brauch kein Schlussel, passt jede..;)
    Kannst Du Papiere schicken oder verbrenne, is egal.
    Da Du schon weg, brauchst Du auch nicht warten auf Geld..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!