Grüße aus München

  • Hallo liebe Mini Gemeinde,
    ich bin der Wolfgang aus München und habe mittlerweile 62 Lenze auf dem Rücken. Da ich bereits in der Freistellungsphase der Altersteilzeit bin habe ich viel Zeit mich meinen Hobbys zu widmen. Motorradfahren Darten und als neustes der Mini. Ich habe ihn rein zufällig erstanden. Eine Bekannte wollte ihn eigentlich verschrotten. Ich sagte, lass ihn mal bei mir, ich schau ihn mir mal an, wenn sich noch was machen lässt nehme ich ihn vielleicht. Naja 62 Jahre und einen Mini, passt eigentlich nicht, aber ich sagte mir "just for fun". und ausserdem brauchte ich ja noch eine Beschäftigung und der Mini passt eigentlich auch gut zu meinem Chopper. Nun ist der Mini für 2 Euro mein und er hat auch mittlerweile 2 Jahre Tüv. Aber es gibt viel zu tun und dieses Forum konnte mir schon bei manchen Fragen behilflich sein. Ich hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht trifft man/frau sich mal auf einem Treffen oder....
    Ist auf alle Fälle :thumpsup:top hier
    Wojo

  • welcome....und 62 ist grad mal ein bissal älter als der mini selbst :D


    besorgst dir halt weiche polster zum sitzen, dass es dir die knochen nicht soooo durchschüttelt :thumpsup::thumpsup:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Servus Wojo und auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Endlich mal wieder einer aus südl. Gefilden:thumpsup: Bist ja gar nicht soo weit weg. Einen 93er SPi fahr ich zudem auch!:cool:
    Und: der Mini ist nicht alters- sondern überzeugungsbezogen;) Das passt schon!


    In München gibts auch 2-3 Mini-Clubs. In IN haben sich ein paar Mini-Freunde zusammengefunden. Habe/n vor im Sept. zu den Fürstenfelder Oldtimertagen zu brausen, wenns Wetter o.k. ist. Vielleicht sieht man sich...?


    Gruß
    Harry


    P.S.:
    So ein Schnäppchen würd ich auch gern mal machen!

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Willkommen auch von mir.
    Was sind schon 62 Lenze, ich hab 66 hinter mir und fahre seit 1967 immer noch begeistert einen SPI, aufgemotzt und zurückgebaut von Bornemann.


    Grüße
    Oswald

  • servus aus niederbayern. viel spass hier im forum und beim mini fahren.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Huhu!




    Herzlich willkommen im Forum!



    VIelleicht seh ich dich ja mal rumfahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!