Reparaturanleitung

• hallo,

bin ich auf der suche nach Reparaturanleitungen für den mini MK VII ab 10/96. Hier kenne ich von anderen Autos Anleitungen wie, so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selber. Passende Bücher habe ich leider noch nicht gefunden.

Hat jemand vlt. ein exemplar über oder gibt es dies inzwischen schon irgendwo als digitales Dokument wie PDF oder dergleichen?

Viele Dank :)

• Guck mal in der Signatur von Mr. Grease, da findest Du schon einiges.

Dann gibt's natürlich auch verschiedene Ausgaben von "Jetzt helfe ich mir selbst" über den Mini. Bei Ebay werden öfters welche angeboten.
    Aber mit dem Werkstatthandbuch und dem Haynes bist Du schon ganz gut bedient.

Grüße
    Andreas

• hallo,

bin ich auf der suche nach Reparaturanleitungen für den mini MK VII ab 10/96. Hier kenne ich von anderen Autos Anleitungen wie, so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selber. Passende Bücher habe ich leider noch nicht gefunden.

Hat jemand vlt. ein exemplar über oder gibt es dies inzwischen schon irgendwo als digitales Dokument wie PDF oder dergleichen?

Viele Dank :)

Ich habe meine Bücher bei Limora und Allbrit bestellt. Da gibt es viele verschiedene zur Auswahl. Du wirst sicher fündig.

Mini Werkstatthandbuch 1996->2000

Viel Spaß!

• findes du als pdf bei uns auf der hp unter info&download.
    laden, lesen, dreckige finger bekommen. viel spass...

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!